[Sammelthread] Project CARS

Hm, muss ich mal probieren.

Kannst du mir mal deine ingame lenkradeinstellungen verraten?
Was ich schon oben geschrieben habe: ich kann nicht zielgenau steuern. Ist eher so ein gerate wo ich hinfahren will. Und geradeausfahren ist auch schwer.

Bin frueher oefters raceon und race07 gefahren. Da wars perfekt.

Danke und bis dann

Also habe die kompletten Standard-Einstellungen wenn man ein neues Profil macht.

Ich belege nur Hoch/Runterschalten und Gas/Bremse/Kupplung neu da die sonst dank neuer Firmware falsch belegt sind.

Ist dies fertig, Kalibriere ich das Lenkrad auf 900 grad im Spiel und das war es eigentlich.

(Treiber auch 900 Grad)

Ps: Es gibt eine neue Strecke Silverstone History oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Silverstone Classic und der neue Pagani Sound :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Das hängt stark vom Inhalt ab. Programmcode etc. braucht halt kaum Speicher, Texturen und Polygonmodelle dafür um so mehr. Wenn eine Strecke und ein Auto dazu kommen sind es auch mal mehrere 100 MB, sind es nur ein paar Anpassungen und mehr Code auch mal nur 10.

Ok danke. :)
Bin immernoch am runterladen vom Game. Es ist immer extremst nervig denn man denkt immer: Jetz gleich ist der Download fertig und dann kommen nochmal 500mb dazu. Bei 120kb/s dauert das dann immer ne ganze,weile. Das geht schon seit gestern mittag so -.-

Als ich alles neu installieren musste ging es mir nicht anders ;-)
Aber du siehst ja bei welchem Build du bist und die aktuelle kannst du auf der Internetseite gugen. So kannst du abschätzen wie lange es noch dauert...

Das hängt stark vom Inhalt ab. Programmcode etc. braucht halt kaum Speicher, Texturen und Polygonmodelle dafür um so mehr. Wenn eine Strecke und ein Auto dazu kommen sind es auch mal mehrere 100 MB, sind es nur ein paar Anpassungen und mehr Code auch mal nur 10.
Polygonmodelle brauchen kaum Speicher, es sind nur Texturen, Sounds die so groß sind. :P

Hi Leute,
ich hab ein Problem und zwar kann ich irgendwie nicht die Außenansicht auswählen. Geht das seit neustem nicht mehr oder hab ich nur etwas in den Einstellungen verdreht.
Sorry falls das schon mal hier gefragt wurde...

Hi Leute,
ich hab ein Problem und zwar kann ich irgendwie nicht die Außenansicht auswählen. Geht das seit neustem nicht mehr oder hab ich nur etwas in den Einstellungen verdreht.
Sorry falls das schon mal hier gefragt wurde...

Bleib länger auf dem Knopf drauf mit dem du die Ansicht umstellst.
Reihenfolge: Cockpit -> Aussen von vorne gesehen -> Motorhaube
mit kurzem Druck stellst du dann in den jeweiligen Ansichten umstellen, Motorhaube -> Dach

Richtig gut der Artikel bei Gamestar und was die Verschiebung des Titels angeht...von mir aus gerne :) wenn das Ergebnis stimmt ist die (Warte)Zeit ja kein Problem zumal mann`s ja eh spielen kann :daumen:

Zurück