Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-no3DScene zeigt dir wieder das Video von dem "Audi" Renner.
Ansonsten wurde mit dem 330er Build jetzt der gewählte Wagen als Hintergrund zum Standard erhoben
wenn Ihr Schwierigkeiten habt, bei PayPal Zahlungen per Lastschrift zu machen, sendet bitte eine E-Mail mit Eurer Telefonnummer an webhilfe@paypal.com, damit wir Euer Anliegen überprüfen können.
Falls Ihr noch Fragen habt, helfen wir Euch gerne jederzeit weiter.
Viele Grüße,
Euer Team von der PayPal-Webhilfe
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
Ich war jetz an der Tanke und die hatten die Karte leider nicht. Der Stationenfinder geht grad irgendwie nich. Naja mal schaun vllt. haben es ja die Shell Tankstellen. Gibts noch nen andere Karten die wie die Mywirecard, weil bei der muss ich glaub 10 euro zahlen um die überhaupt zu bekommen.
Sagt mal wie sehen denn die fps bei euch aus? Ich habe komplett ohne AA und auf Full HD teils unter 40fps (Regen) und eine VRam-Belegung von 1,7 - 1,9 GB
Das ist normal!Mach mal auf Suzuka Abenddämmerung rein und stell die maximale Gegner Anzahl ein
Du wirst sehen das die Frames sogar bei dir unter 40 gehen...aber die Optimieren da sich sicher noch was.
Optimiert wird am Schluss. Zusätzlich wurde mit dem gestrigen Build auf eine aktuellere PhysX-Bibliothek umgestellt, ausserdem hat das Team seine Toolchain umgestellt. Es kann also gut sein, dass durch diese Umstellung etwas bereits optimiertes flöten gegangen ist, da die Umstellung wohl an gewissen Stellen unvorhergesehene Probleme gemacht hat.
Naja einen Streckeneditor a`la TM wird es wohl nicht geben aber das Fertige Game wird sehr wohl
Modder Freundlich werden.Und das hört sich doch schon mal gut an
Naja einen Streckeneditor a`la TM wird es wohl nicht geben aber das Fertige Game wird sehr wohl
Modder Freundlich werden.Und das hört sich doch schon mal gut an
Keine Ahnung woher her die hat. Jedenfalls sind die Infos ziemlicher Quatsch. Es wird sehr wahrscheinlich mehr als Fahrzeuge / Helme / Fahrer painten vorraussichtlich nichts zu "modden" geben.
Das habe ich im WMD Forum gelesen.Und ich hoffe doch schwer das damit nicht nur die Helme und etc. gemeint sind
Edit: "Rein technisch sieht Cars sehr gut aus, auch wenn am Ende wohl das große Geld für Lizenzen fehlen wird. Im Gegenzug dürfte es wohl umfangreichen Mod-Support geben."
hab da mal ne frage zurzeit bin ich junior member würde aber gerne die nordschleife fahren...reicht da ein upgrade auf team member oder muss es full member sein ?
Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist der MP.
Der Launcher unterscheidet sie garnicht. Deswegen bekommt man als Team Member aktuell auch "daily builds" obwohl die eigentlich für den MP Test von Full Member aufwärts gedacht sind.