[Sammelthread] Project CARS

Jaa geht mir genau so. Will per lastschrift zahlen und paypal lässts nich zu. Kennt jemand noch eine andere möglichkeit ohne kreditkarte?
 
Ich zahle bei PayPal immer per Bankeinzug und es ging natürlich auch bei pCars.
Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit erst das Guthaben auf zu laden und dann damit zu zahlen.
 
Ich kann kein Bankkonto hinzufügen weil das schon vergeben ist, warum auch immer. Werd mir eine prepaid Kreditkarte an der tanke holen:-)
 
Bitte. Ich hoffe ich finde eine bei mir in der Gegend. Hab hier noch ein logitech g27 rumstehen was dann auch mal wieder benützt wird.
 
Ich bin echt beeindruckt, wie sauber du die Bremspunkte triffst und die Ideallinie fährst - zumindest solange du nicht geschubst wirst :devil: Du hast die Strecke mit dem Auto aber vorher schon geübt, oder? Ich tu mich noch sehr schwer, mehrere saubere Runden hintereinander zu fahren. Ich weiß auch nicht, wie stark da mein PS2-Pad schuld ist oder meine Untauglichkeit :ugly: In 2 Wochen bekomme ich aber wohl endlich ein Wheel... Macht das in Sachen Konstanz einen großen Unterschied zwischen Pad und Wheel? Das kann ich nur schwer einschätzen, da ich noch nie mit Wheel gefahren bin, weder PCars noch irgendwas anderes. Würde mich über so manche Antwort in dieser Sache sehr freuen.

Danke für das Kompliment. Geübt habe ich vorher nicht :) Man fährt die Strecke ja nicht das erste mal in pCars mit diesen Auto. Kauf dir unbedingt ein Wheel und fahr mal einige Runden :daumen:
 
Iro540 schrieb:
Ich glaub spaeter schon. Aber momentan ist er nir fuer die full member. Soviel ich weiss.

Ich hab mal ne frage bezueglich liveries und 3d garage als hauptbild. Mein erstelltes livery ist sehr sehr dunkel (aber nur am startbildschirm, spaeter in einem replay ilschauts normal aus). Woran kann denn das liegen?
 
Kann man sich das Spiel bzw. die Teilnahme an der Entwicklung nur über PayPal kaufen? Irgendwie finde ich auf der Seite keine Alternative zu Paypal und ich will mich nicht für ein Spiel da extra anzumelden. (Diesen ganzen Schufa-Pipapo etc. können die sich sonst wohin stecken!)
Einfach per Kreditkarte oder Überweisung wäre schön.
 
Soweit ich weiß kann man Paypal mittlerweile auch als reinen Mittler nutzen ohne dort ein Konto an zu legen. Du bezahlst dann z.B. wie gewohnt per Kreditkarte oder Überweisung, aber machst das auf einer Seite von PayPal.
 
Ich hab mal ne frage bezueglich liveries und 3d garage als hauptbild. Mein erstelltes livery ist sehr sehr dunkel (aber nur am startbildschirm, spaeter in einem replay ilschauts normal aus). Woran kann denn das liegen?

Die 3D-Szene ist im Moment sehr detailarm, keine emaps, kein anisotropisches Filtering, weil auf den Spielrenderer umgestellt wurde, um die Szene fortan zu rendern. Wahrscheinlich wurden die Details runtergeschraubt weil LODX so ein Ressourcenfresser ist...

Persönlich schalte ich die Szene sowieso immer ab (-no3Dscene), weil's mir die komplette Menünavigation zäh werden lässt.
 
Für keine Szene brauchst du keinen Schalter, das ist der Standard.
EDIt: Sehe gerade das war nur so bis gestern Abend. Ups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück