[Sammelthread] Project CARS

Modmaster schrieb:
Mit dem Geld weiß ich was anderes anzufangen :) Weiß jemand ob morgen ein Fix für den 244 Patch kommt ?

wenn ich mir so ein Gerät kaufe oder baue stehen sowieso meine Koffer vor der Tür glaub ich.....

patch weiß ich leider nicht ob morgen einer rauskommt.

Zu einem Patch gibt es noch keine Infos, aber die Abstürze sind wohl reproduzierbar mit einigen Autos verbunden, darunter sämtliche Lotus und Asano. Mit den anderen geht es meistens(!) problemlos. Es gibt im WMD-Forum auch noch eine Lösung mit Backup-Files aus der 239er Version, da fehlen dann aber u.a. die mit 244 eingeführten Regeneffekte.

Danke übrigens für die Playseat/Rig-Anleitungen, die sind ganz interessant.

@ Modmaster: Würde es dir was ausmachen, nach einiger Zeit nochmal was zu dem Eigenbau berichten? Das könnte ja durchaus eine Alternative zum Original sein...

...aber es gibt eh auch andere Lösungen.
Yep, zum Bleistift mein Lieblingsspielzeug: RennSportCockpit - September 2011.JPG :D
Wenn's weniger Platz in Anspruch nehmen sollte, empfielt sich sowas Fanatec Wheel Stand.jpg , auch sehr praktisch! Und mit einem deutlich höheren WAF (Woman Acceptance Factor) :daumen:

Hat noch jemand Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit bei dem neuen Launcher ?

Bei 3,4 GB würde ich ja beim derzeitgen Tempo Wochen brauchen..... :(

ich denke mal, das es heute wieder extrem oft geladen wird.

meiner lief irgendwie 3Stunden und dann war es runter geladen.
Leider darf ich die NOS nicht fahren. Bin am überlegen ob ich noch 15Euro bezahlen soll

So, ich hab es jetzt auch mal geschafft, bin jetzt Full Member und hab meine erste Runde auf der Nordschleife hinter mir, außerdem habe ich noch ein paar Autos getestet. WIe genial ist diese Sim bitte? Mit meinem Rennsitz und dem umgebauten g25 macht es richtig Spaß und ich freu mich schon, mich mal ordentlich reinzufinden. Für mich ist Project Cars genau das, was ich gesucht habe. Hammergeil! :hail:

Sorry, ich muss dann mal weg, da wartet ein DTM-Auto und der Hockenheimring auf mich. :ugly:

Der Launcher ist ja ganz nett, aber hat noch einige Nachteile.

So muss ich mich jedesmal beim Start neu einloggen und den DX11-Modus extra auswählen.
Außerdem muss ich etwas tricksen, damit mir das Ding nicht meine SSD zumüllt.

Aber das kriegen die Jungs bestimmt noch auf die Reihe. :daumen:

Die Nordschleife wird auf jeden Fall großartig.

Hoffentlich bleibt es nicht bei der einzelnen Strecke.
24h- und VLN-Layout gehören einfach dazu.
Vor allem brauchts doch ne Alternative zu den 24h von Le Mans. Die Strecke ist doch mal sowas von langweilig. :P

@mkay87

Aber natürlich. ;)

Fahrzeuge:
Pagani Huyara

Strecken:
Azure Coast
California Highway
Eifelwald (Nordschleife Tourist)
Azure (Monaco GP)

und irgendwelche Funktionen in Project Cars

@Topic
Ich habe das Fahrzeug Asano X4 Touring durch sehr geringes Downforce samt längere Getriebeübersetzung auf der California Highway getestet. Ich habe fast die 300 Km/h-Marke erreicht, jedoch nur 298 Km/h. Ich kann es richtig spüren, dass es für die Kurven nicht so der Kracher ist. Hatte 3-4x untersteuern, aber es war nicht so schlimm. Bin ohne Fahrhilfe unterwegs. ^^ Hm... mal sehen, wie es mit Pagani Zonda R aussieht.

Zurück