[Sammelthread] Project CARS

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."

Oh dann werde ich mal evtl noch ein andere Hintergrundmusik wählen, was aber schade ist da dieses zum einen einfach genial und zum anderen perfekt passend war...

Seit Freitag steht der neue Patch 239 zum Download bereit. Anfangs hatte ein extremes flackern bei jeden Kameraansicht. Das Auto zuckte immer vor und zurück. Ich hab einfach mal den " -ticktest" Tag hinter der .exe angehangen und siehe da :) Funktioniert wieder einwandfrei :daumen:

Hier mal ein paar neue Videos aus meinen Channel für euch. Der Formula Rooki ist richtig geil zu fahren.

Project CARS - Build 239 | 3 Laps around Badenring ( Hockenheimring )

Project CARS - Build 239 | Racer L4-RS @ Heusden ( Zolder )

Project CARS - Build 239 | Lotus 98T Renault Turbo @ Bologna ( Imola )

Hmm, wurde Imola umgebaut seit die Formel 1 da nicht mehr fährt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass direkt vor Start/Ziel 'ne ziemlich eklige Schikane war! :what:
Im Video wird ja nach den beiden letzten Links-Kurven (Rivazza) Vollgas gebrettert bis zur (nach der Senna-Tragödie '94) umgebauten Tamburello-Kurve.

-edit-

sehe gerade auf Wikipedia, dass diese Stelle tatsächlich nach Ende der Formel 1 dort umgebaut wurde und nun von Rivazza bis Tamburello Vollgas geht! :cool:

Wenn du den Patch 244 installiert hast, liegt es am neuen Patch. Einfach mal im WMD Forum bissl lesen und schon bist du schlauer :) Wir sollten mal bis Montag warten, eventuell kommt ein neuer Patch. Ich fahre derzeit wieder mit dem 239er Patch.

Gerne geschehen :) Da es eine preAlpha ist, dürfen wir uns leider nicht so dolle aufregen. War auch schon am verzweifeln :D

Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Kumpel einen groben Bauplan gegeben für einen Wheelstand. Der Originale Fanatec war mir einfach zu teuer. Als ich heute fertig war mit zocken, klingelte es an der Tür und das gute Stück stand nun da :) Seht einfach mal selbst.

Wheelstand 1

Wheelstand 2

Wheelstand 3

Wheelstand 4

Wheelstand 5

Wheelstand 6

Wheelstand 7

Wheelstand 8

Wheelstand 9

PS : Kleiner Fehler ist uns leider unterlaufen. Die Stange behindert mich ein kleines bisschen bei der Betätigung des Bremspedals. Da ich sowieso immer ohne Kupplung fahre, werde ich mal versuchen das Bremspedal nach ganz links zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du dafür bezahlt?

Ich überlege mir auch irgendwas für mein Lenkrad zu holen weil das ganze auf und abgebaue nervt

Hab ihm dafür 60 Euro gegeben :) Der Originale kostet ja 120 + Versand. Hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und mich ganz gut daran gewöhnt. Fährt sich gleich viel besser. Vorher hat ja der ganze Schreibtisch gewackelt aber jetzt ist es einfach nur ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
So einen Full Motion Simulator brauche ich nicht unbedingt. Kostet zumal auch ordentlich Geld. Mein Wheelstand reicht mir jetzt erstmal. Werde auch mal schauen was wir an den Ding noch verbesseren können.

Zurück