[Sammelthread] Project CARS

Nordschleife wird es geben. Wann die genau ins Spiel kommt, kann noch keiner sagen. So eine Strecke muss erstmal gebaut werden :) Das dauert bestimmt noch ein wenig.

Hab heute nomma schön geupdated. Benutz jetzt Version 207. Hab heute auchma mein Lenkrad (F430 von Trustmaster) ausgepackt. Leuft ganz gut. Die FF Effekte sind I.O. Einzigste Problem is noch das die Effekte fürs Gripp verlieren und schlittern fehlen. Werde da mal morgen nen bisl im Froum posten und das ganze mal mit Dirt 2 vergleichen bzw den Entwicklern ca. so beschreiben. (Dirt 2 ist bis dato das beste Lenkradspiel wie ich finde)

Finde ansonsten das Version 207 gegenüber 202 iwi fertiger wirkt. Natürlich haben die Entwickler was gemacht.. sonst würde es ja net umsonst Build 207 heißen. Was ich meine is, das der schritt vom gefühlt, besserem Fahren im Spiel deutlich zugelegt hat.

Freu mich aufjedenfall riesig auf jeden weiteren Build und ganz klar aufs fertige Spiel. Wird der Hammer:daumen:

Liegt an einem komplett neuen FFB-Code. Der noch nciht alle Effekte hat und es wird noch sehr viel daran verändert.

Was mir bisher am meisten fehlt ist so eine Art Ghost Car, was man sich herunterladen kann von einer Zeit die vor einem liegt. Damit man optisch sieht wo man eigentlich die Zeit verbrät. Denn teilweise versteh ich einfach nicht warum ich 4,5 sec langsamer bin als der schnellste und egal wohin ich mein Setup baue wirds einfach nicht besser. Da könnte man schon teilweise verzweifeln.

langsam gefällts auhc mir ganz gut. die 207 macht mir freude, besonders das stockcar mit anlage und 2 niedlichen subwoofern in der ecke. manchmal stehe ich einfach nur da und spiele in der außenansicht ein wenig mit dem gas, bis es mecker vom hausdrachen gibt.:D

Nochmal für ganz blöde wie mich:
Ich bezahle 10€, kann alle Betas bis zum Release zocken, right?
Dann beim Release, habe ich noch Auswirkungen der Beta?

So, ich denke heute upgrade ich vom Junior auf Team oder Full Member.
Pagani Zonda auf Suzuka GP. Zockt sich so dermaßen geil, nur könnte es etwas straffer auf der Vorderachse sein mmn, aber das Setup kann ich heute abend ja mal basteln :P
Das Game ist so dermaßen vorbestellt :ugly:

Seit dem Build 211 macht das Lenkrad manchmal was es will, zb. im Stand dreht es langsam nach rechts bis es im Anschlag rattert......
Kann das jemand bestätigen oder geht grad zufällig mein Lenkrad ein?
Ist ein Logitech Driving Force GT.

gruß

Ist bei mir auch der Fall. Fahre auch mit dem Driving Force GT. Das FFB fühlt sich manchmal bissl komisch an. Ich fand das FFB vor einigen Build viel besser.

Naja wartet ein paar Wochen oder so ab dann ist das FFB total geil. Die haben ja (mal wieder) ein neues FFb gemacht...

Nur noch knapp 4000 € bis zur 1 Million. Wenn jemand noch ein gutes Projekt unterstützen möchte, da möge er das tun :)

Ich hab wieder mal ein neues Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gruß :)

Jawoll :) Das ist echt mal grandios. Danke an SMS und danke an alle Leute, die das so unterstützen. Ich hoffe das SMS noch eine Überraschung parat hat :)

@ Tim, schönes Video :) Hast ein Abo von mir.

Zurück