[Sammelthread] Portal 2

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat schon das DLC gespielt? Ich bin in der 6. Kammer.

Die Full Metal Jacket Parodie ist ja wirklich zum totlachen: :lol:
Lets see... (GLaDOS blättert) Turning soft bodies into hardenend killing machines page 70.... ahh! (räuspern) How tall are you, test subject? four-nine? (blättert) I was unaware they stacked human waste that high! ... Wait that doesnt make any sense! Human waste is stacked in a medium height of seven feet five inches! And I AM aware of it! (blättert) Test subject, I am told that your mother... mmmh!... Well thats just disgusting! (blättert) Do the training, while I look at this!

Wir haben in der 2. Kammer völlig versagt, aber als er sich die Komplettlösung angesehen hat fiel es mir wie Schuppen von den Augen :D

ich sag jetzt einfach mal... Frohe Weihnachten!

Anhänge

• 375267_10150437881379856_245273729855_8440994_260327894_n.jpg
    375267_10150437881379856_245273729855_8440994_260327894_n.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 66
Haha, bin gerade dabei, dieses absolut EPIC Spiel zu zocken.. herrlich. :daumen:

Die Hinweise zu Portal 1 versteckt im Spiel sind gut, die Kommentare sind immer wieder genial, und der Kumpane, der einen da begleitet, ist absolut unbeschreiblich. :D "I am now talking in an accent she cannot understand.." "Of course I can hear you, you.." "Oh, ähem.. run, run!" :lol:Und wie man sich immer umdrehen muss, wenn er was technisches macht - zum Beispiel die eine Tür beim Turret hacken.. :lol: Oder wo man dann beim Neurotoxin ist, und er zählt da auf, was er zum Hacken alles wissen muss.. :D :lol:

Genial! :D Und weiter geht's.. :daumen:

Hab's durch - spitze. :D
Echt gut, das Ende ist auch halbwegs erfüllend.. ich frage mich allerdings, wie man da ein Portal 3 ranhängen will?

Und konnte man eigentlich zu diesem Schiff gehen? Ich konnte es mir nur einmal aus der Ferne anschauen, von diesem Gang an der Wand, wo ein Tor war, das aber verschlossen war..

@Whoosaa: Nein zum Schiff kann man nicht. Aber wenn du wissen willst, wie man P3 anhängt, musst du den Co Op spielen, da ist das richtige Endezu sehen. ;)

Zurück