[Sammelthread] Portal 2

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Jede Testkammer sieht gleich aus. Was aber auch am Setting liegt, welches leider nicht viel zulässt.

LOOOOL ist klar, jede Testkammer gleich. Warst du so schlecht das du immer eine Kammer wiederkolen musstest? :-P Bei Portal 2 gibts genug Abwechslung, wem das zu wenig ist sollte mal in seinem RL abwechslung suchen...

Lohnen wird sichs sicher, ich warte aber trotzdem darauf, bis es um einige billiger wird. So hab ich noch einen schönen Titel, den ich später mal durchzocken kann =).

Hier mal ein paar geile Portal Tricks. Schaut mal vor allem mit welchem Eingabegerät gearbeitet wurde ;)

https://www.youtube.com/watch?v=UjApKHyEGTc

@vid

f*ckin unbelievable! wie kommt man auf sowas?

und wie kann der den cube so weit werfen? ich kann den immer nur ablegen. auch "schwung holen" hilft da nicht. der wirft den ja teilw. über die halbe map.

MfG

In dem Video kommt eine Laufschrift:
I couldnt make this throw with a XBOX Pad. Free Cake for anyone who can :)
ab 2:47
Ich habe auch mal probiert, mit der Maus zu werfen. 1/10 der Schüsse schaffe ich auch in etwa so hoch/weit, aber dafür gehen diese in eine ganz andere Richtung, als von mir vorgesehen war! :)

Werde mal üben gehen...

Mit was hat ers denn dann gemacht? Bei einigen Szenen sieht man ganz eindeutig, dass er ein Pad und keine Maus benutzt.

Hallo, hab versucht down zu samplen, und vergessen AA aus zu machen. Jetzt flackert die ganze Zeit das Bild bzw. es kommt keins. Welche datei muss ich löschen, damit die Grafik wieder resettet wird?

EDIT: Hat sich erledigt. Läuft jetzt auf 3880x2160 ohne AA und nur mit 2x Buffered V-Sync. Passt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch das Video genau anschaut sieht man deutlich, dass ab und zu der Xbox Friendstatus Notifier hochpoppt, definitiv auf der Xbox gezockt, Hut ab ;)

Der_Hutmacher schrieb:
Wenn ihr euch das Video genau anschaut sieht man deutlich, dass ab und zu der Xbox Friendstatus Notifier hochpoppt, definitiv auf der Xbox gezockt, Hut ab ;)

Das haben wir schon vor ein paar Posts festgestellt ;).

Zurück