[Sammelthread] Pokemon

Bei mir steht im google playstore dieses spiel is in ihrem land nicht verfügbar?! Habt ihr die apk deinstalliert und neu runter geladen?!

Habe heute in den Playstore geschaut, da stand das es bereits installiert ist.(Hatte mir die apk vorgestern mal geladen). Habe es deinstalliert und neu aus'm Playstore gelasen, läuft :)

So, bei mir isses jetzt auch im playstore verfügbar. Wie iseht das aus wenn man sich nen Trainer Acc macht? Kann man diesen Acc dann mit dem Google Acc verknüpfen um seinen Fortschritt zu behalten?!

Kurze Frage, man findet im Internet bisher wenig genaue Infos und vielleicht kennt sich hier einer schon besser aus: was passiert genau mit den Pokemon, die bei Kämpfen draufgehen? Muss man die zwangsläufig wiederbeleben/heilen oder werden die irgendwann automatisch wieder hergestellt? Ansonsten wäre es ja sinnlos, die Items bei den schlechten Pokemon, die man so auf niedrigen Leveln fängt, schon zu verwenden. Sollte man dann einfach die betreffenden Pokemon an den Prof schicken um wenigstens das Bonbon zu bekommen?

die musste mit nem item ggf wiederbeleben und mit nem trank die hp wieder auffüllen. ;-) Die Pokemon mit niedrigem Level schicke ich immer zum Prof, die braucht man nicht. Jedoch brauch man die Bonbons die man dafür bekommt. Ob die Automatisch wieder geheilt werden kann ich nicht sagen, hoffe aber nicht. Items bekommt man in einer Stadt (bei mir zumindest) massig. 1 Std. durch die Stadt und mein Beutel is voller Items. :daumen:

Items habe ich zwar auch einige, aber ich habe auch von den jeweiligen Pokemon mit zweistelligen WP-Werten genug.:D Bin ja erst am Anfang, und da findet man ja nur Kroppzeug.

Werden dann alle zu Bonbons...

Geht bei noch jemanden eigentlich der AR modus nicht? Sagt bei mir immer "Wir können die orientierung deines handys nicht ermitteln".

Bei mir geht alles. Jetzt will ich nur mehr die App für Österreich haben.

Heute wurde eine Gruppe von uns, angelockt durch ein Lockmodul, von einer Frau angesprochen ob wir Pokemon Go spielen. Sie hat schon überall davon gelesen aber noch nie jemanden gesehen xD

Und ein armer Kerl hatte heute ein Gengar gesehen, aber irgendwie ging seine Figur nie zum Standort im Innenhof eines Krankenhauses xD

Geht bei noch jemanden eigentlich der AR modus nicht? Sagt bei mir immer "Wir können die orientierung deines handys nicht ermitteln".
Das wird, wie bei mir, daran liegen, dass dein Phone kein eingebautes Gyroskop hat. Ist ziemlich ärgerlich aber nicht zu ändern.

Denke auch dass das der Grund sein wird.
Ärgerlich finde ich es aber nicht. Wenn man AR ausschaltet hat man den Vorteil das sich das Pokemon nicht bewegt und immer in der Mitte des Bildschirms bleiben beim fangen.

Auf welcher Version läuft den bei euch die App?

Bin noch mit der apk unterwegs (Österreich) und habe version 0.29.0. K.A. ob man die Version mit der offiziellen vergleichen kann.

Weiß jemand von euch schon genaueres zu Pokemon Go Plus? Im Nintendo Shop steht immer noch "Es tut uns leid, aber der gewählte Artikel ist zurzeit leider nicht vorrätig." Bei ebay werden bereits welche zur Vorbestellung angeboten, allerdings preislich weit über den 39,99 Euro.

Ich habe auch mal heute Morgen GameStop angeschrieben, ab wann sie Go Plus anbieten bzw. ob sie das Gadget überhaupt anbieten. Eine Antwort steht bis jetzt noch aus. Ich denke bei dem derzeitigen Hype und den Berichten aus den USA, werden die Dinger weggehen wie warme Semmel.

Ich denke auch das sich die Dinger wie geschnitten Brot verkaufen.
Dann hat man dazu noch BT an und der Akku macht noch schneller die Grätsche. :ugly:

Grad über Pokémon Go nen Bericht auf N24 gewesen.

Aiai das muss bzw ist so etwas Böses.

Bester Satz: Pokémon war Anfangs ein Karten Spiel bis dann die Gameboy Version für Couchpotatos kam.

So GameStop hat mir eine Antwort zukommen lassen, wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend :D

Hallo Alex,

vielen Dank für deine E-Mail.

Momentan haben wir noch keine Info vom Hersteller.
Deshalb ist es uns noch nicht möglich, den Artikel zum Vorbestellen anzubieten.

Voraussichtlich werden wir den Artikel jedoch auch anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Also weiter abwarten.

Zurück