Habe heute in den Playstore geschaut, da stand das es bereits installiert ist.(Hatte mir die apk vorgestern mal geladen). Habe es deinstalliert und neu aus'm Playstore gelasen, läuft![]()
Die Pokemon mit niedrigem Level schicke ich immer zum Prof, die braucht man nicht. Jedoch brauch man die Bonbons die man dafür bekommt. Ob die Automatisch wieder geheilt werden kann ich nicht sagen, hoffe aber nicht. Items bekommt man in einer Stadt (bei mir zumindest) massig. 1 Std. durch die Stadt und mein Beutel is voller Items. 
Bin ja erst am Anfang, und da findet man ja nur Kroppzeug.Geht bei noch jemanden eigentlich der AR modus nicht? Sagt bei mir immer "Wir können die orientierung deines handys nicht ermitteln".
Das wird, wie bei mir, daran liegen, dass dein Phone kein eingebautes Gyroskop hat. Ist ziemlich ärgerlich aber nicht zu ändern.Geht bei noch jemanden eigentlich der AR modus nicht? Sagt bei mir immer "Wir können die orientierung deines handys nicht ermitteln".
Auf welcher Version läuft den bei euch die App?
Bin noch mit der apk unterwegs (Österreich) und habe version 0.29.0. K.A. ob man die Version mit der offiziellen vergleichen kann.

Hallo Alex,
vielen Dank für deine E-Mail.
Momentan haben wir noch keine Info vom Hersteller.
Deshalb ist es uns noch nicht möglich, den Artikel zum Vorbestellen anzubieten.
Voraussichtlich werden wir den Artikel jedoch auch anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen