Ja, ein Grund warum ich irgendwie Interesse verloren habe, immer ne neue Welt, neue Viecher usw, aber Anspruch hat es keinen.

Ich? Die Meta? Bitte, was??[...]Ansonsten warten wir mal auf Captain Capslock, der hat wohl mehr Erfahrung. ^^[...]

Bleibt nur das Problem, sowohl für Stahlos, als auch für Gengar wäre ich gezwungen beide Pokemon mal kurz zur Entwicklung zu tauschen.![]()

Sollte Tarnsteine wirklich wegfallen, kann sich Glurak freuen. ^^Wenn du möchtest kannst du die beiden einmal , also Onix (mit dem Item) und Alpollo, rübertauschen. Und ich schicke sie dir dann sofort zurück.
Eine Frage hätte ich aber anderen noch , werden Tarnsteine bzw Feldattacken wirklich gar nicht gespielt im 2vs2? Ich weiß, dass Feldattacken wie Giftspitzen, Elektronetz usw fester Bestandteil bei Einzelkämpfen sind, aber gutSollte Tarnsteine wirklich wegfallen, kann sich Glurak freuen. ^^

Warum sollten Tarnsteine nicht gespielt werden? Grade Tarnsteine werden gerne verwendet, aber nicht unbedingt auf OU von einem Stahlos. Meist nimmt man da ehr Pokemon wie Panzaeron, oder Despotar die die wirken.![]()
Was den Tausch angeht wäre schon schön. Allerdings müsst ich das Onyx erst noch fangen, da mir die Idee mit Stahlos erst kurzfristig kam. Apollo hab ich schon da ich damit schon länger experimentiere. Wie siehts mit Morgen, oder Wochenende aus, hättest du da nen Tag Zeit?
Ist ja sowieso Pfingsten und Montag Feiertag.![]()
Ich antworte dir dann und wir machen einen kleinen Termin für Abends aus oder so.Aber wenn Tarnsteine gerne verwendet werden, brauchst du nicht ein Pokemon mit Turbodreher oder Auflockern wegen Glurak (Y)? Sonst ist das Ding ja halbtot, bevor es zum Zug kommt. Deshalb ja mein Vorschlag mit Donphan (oder vielleicht Forstellka). Aber musst du halt ausprobieren. ^^

Klar das wäre kein Problem, schreib mir einfach eine PN mit deinem Freundescode, wenn du soweit bist.Ich antworte dir dann und wir machen einen kleinen Termin für Abends aus oder so.
Wenn du möchtest kannst du die beiden einmal , also Onix (mit dem Item) und Alpollo, rübertauschen. Und ich schicke sie dir dann sofort zurück.
Eine Frage hätte ich aber anderen noch , werden Tarnsteine bzw Feldattacken wirklich gar nicht gespielt im 2vs2? Ich weiß, dass Feldattacken wie Giftspitzen, Elektronetz usw fester Bestandteil bei Einzelkämpfen sind, aber gutSollte Tarnsteine wirklich wegfallen, kann sich Glurak freuen. ^^
Was hälst zur kurzen Kommunikation statt desen von Steam, da der 3DS ja auch über keine Chatfunktion verfügt und ich da nicht soviel Plan von habe wie das genau funktioniert nachdem man die Freundescodes ausgetauscht hat?

Ich frage mich, ob Sonne/Mond überhaupt flüssig auf dem alten 3DS laufen wird. Das ist grade meine einzige Sorge, hätte keine Lust mir eine N3DS für ein Spiel zu holen. ^^