[Sammelthread] Phenom 2 (und andere 45nm AMD CPUs)

AW: [Sammelthread] Phenom 2

Erfahrungsgemäß scheitert es allerdings schon an der Stelle beim ein oder anderen Forennutzer. Da liegt es aber an der Mentalität, die sinngemäß so oder ähnlich aussieht: "Lieber suchen mir fünf helfende Deppen ohne Privatleben und unendlich viel Freizeit eine Info heraus, als das ich auch nur ein paar Absätze lesen oder gar eine Suchmaschine benutzen muss." :ugly:

Ich glaub es hackt, Hyperhorn hat es doch oben erklärt und Stefan hat den Thread sogar verlinkt. Stell deine Fragen bitte dort!

MfG
GoZoU

Hi,

also mein Phenom II 940er ist seit heute nachmittag von Mindfactory unterwegs in meine Arme :devil:

Ich bin echt gespannt wie die CPU abgeht ?!

PS: Hoffe nur, dass ich die Produktionswoche KW5108 oder höher erwische :D

wiso ist es falsch Thead zu den fragen zu AM3 Boards?
Weil es einen seperaten Sammelthread zu AM3 Boards gibt, in der alles über AM3 Boards besprochen werden sollte.
Da siehst du dann auch, was für AM3 Boards bisher bekannt sind, siehe meine Signatur.

Ganz ab davon könnt ich 'nen Posting im AM3 Thread brauchen, da ich ein paar Dinge geändert/hinzugefügt hab ^_^

Zuletzt bearbeitet:

Ahh danke Stefan du bist meine erste Hilfe am PC wenn ich nicht mehr weiter Weiss

wäre mal schön wenn du Mod wärst

GoZoU ist ein super Moderator. Er gesteht einen Feher ein, wenn er einen gemacht hat und korrigiert dann sofort.
Dazu gehört viel Rückgrat.
Respekt. :daumen:

Kann also nicht nachvollziehen, warum du ihn nicht magst. :(

Links hast du aber keine, oder?

Leider
hab ich grad keine lust zu suchen xD
aber ehm............

ich besorg ihn dir morgen =)
er hat viel rückgrat?

hmm.........er hat mein Bruder rausgekickt xD was ich auch irre komisch fand weil wir ja die selben Ip nummern haben xD

Leider
hab ich grad keine lust zu suchen xD
aber ehm............

ich besorg ihn dir morgen =)
er hat viel rückgrat?

hmm.........er hat mein Bruder rausgekickt xD was ich auch irre komisch fand weil wir ja die selben Ip nummern haben xD
Wer war den dein Bruder?
Die lassen auch mit sich reden.

Was mich eher interessieren würde ist wann kommen die neuen "Topmodelle"? Also der 945 oder der 950. Ich glaub die neuen Phenom II 8xx, 910 und 925 sollen im Februar kommen aber über 945 und 950 gabs noch keine eventuellen Releasedates.

Doch genau auf die warte ich :(

Musst mal auf Schottenland gehen und AM3 eingeben, da sind die x3 und kastrierten X4 schon gelistet, der 950 aber noch nicht.
Ebenso sind alle Boards gelistet, die ich auch gelistet hab.

Danke dir.
Ich hab mal reingeschaut, der 950er is auch gelistet! aber leider keine Releasedates.
Bei Schottenland.de is der 945 als Black Edition gelistet und der 950 nicht. Wenn ich dem glauben schenken darf, werde ich mir dann wohl den 945er zulegen :)

Zurück