[Sammelthread] Parabellum Free-to-play-Shooter

Aber was kriegt man heute meistens für einen Fuffi? Konsolenports. Mit denen kann dieses Spiel auf jeden Fall mithalten.

Was noch interessant wird:
Es wird einen Kampagnen-Modus geben, in dem man ein Match über vier Maps spielt. Das ist aber leider nicht in der momentanen Beta drin.

Nene, nen Fuffi gebe ich nur für Gute MP-Games aus, wie COD6 :daumen:

also irgendwie erinnert mich das Teil sowohl an CoD4 als auch an CSS :schief:

ich finds interessant, vor allem meinstest du GRATIS ? :D

also irgendwie erinnert mich das Teil sowohl an CoD4 als auch an CSS :schief:

ich finds interessant, vor allem meinstest du GRATIS ? :D

CSS und COD4 hab ich auch schon viel gezockt. Dieses Spiel macht eine gute Figur bis jetzt. Es soll kostenlos sein. Alles kann man mit seinem Skill erreichen.
Man kann nur manche Erungenschaften oder Kleidung gegen Bezahlung beschleunigen. Es wird aber keine Waffen oder sonstige Vorteile gegen Bezahlung geben.

Hier paar Look-Beispiele:

Zuletzt bearbeitet:
CSS und COD4 hab ich auch schon viel gezockt. Dieses Spiel macht eine gute Figur bis jetzt. Es soll kostenlos sein. Alles kann man mit seinem Skill erreichen.
Man kann nur manche Erungenschaften oder Kleidung gegen Bezahlung beschleunigen. Es wird aber keine Waffen oder sonstige Vorteile gegen Bezahlung geben.

Hier paar Look-Beispiele:

Was ich bis jetzt hier gelesen hab und was ich da zitiere hört:lol: meine liest sich sehr interessant an:devil:
Das mit der Grafik bei Warrock wage ich nicht nur sodern bezweifle dies soger sehr stark:ugly:
Was ich auch noch beschämend finde ist das man nur auf die Waffentexturen achtet:( Für mich ist ein Gesamtbild viel wichtiger als so ne Knarre detailliert zu kopieren:ugly:

Am schlechtesten finde ich diesen genannten Adrenalin-Modus.
Der ist zwar sehr praktisch und auch bestimmt geil aber dieser Vorteil wird ganz bestimmt Ziel von Hackern sein, da sie ja sagen können wenn sie nicht sterben: "Hatte Adrenalin-Modus benutzt du Noob":devil:

Also ich saug mir das mal und teste es:devil:

P.S. wo finde ich die beta?:huh: soll man da googeln?

Hier habe ich die Mindesanforderungen:
Mindestanforderungen der System Spezifikationen (Minimum System Specs)

Group: GamersFirst Administrators
Member No.: 79,519

Spieler Hardware

• Prozessor – AMD 3200+ / X2 4800+ oder Intel Dual Core 2 GHz

Ram (empfohlen)

• Ram (Memory) – 1024 (2048) Mb

Grafik

• Videokarte – Geoforce 7800+ 256Mb (512Mb) – oder besser

Anschluss

• Online-Anschluss – DSL 1.0 Mbit/sec

Software

• Software – MS Windows XP SP2 oder Vista SP2

• Microsoft DirectX 9.0c (erbaut im August 2007)

• Neuste Grafik- und Hardware-Treiber

Dies sind die neusten System Spezifikationen, die wir haben. Wir werden sie aktualisieren, sobald wir Feedback von der Beta-Gemeinde bekommen.

Anmerkung: Überholte Videokarten-Treiber können verursachen, dass das Spiel abstürzt. Bitte berufe dich auf ATI oder Nvidia für aktuelle Treiber und Kundendienst.

Diese habe ich auf dieser Site gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das gesaugt und hab auch nen key erwischt :D

bin sehr begeistert von dem siel trotz der grafikfehler die ich hab:daumen2:

aber für ne beta ist das schon mal super geil:devil:

ich mach auch mal paar screenis und nimm mal auch n video auf
aber wann....
.... das seht :lol:meine liest ihr beim nächsten mal bei der sendung mit der maus:lol::lol::lol::lol:

Hast du schon nach dem Fehler gegoogelt? (Blöde Frage bestimmt schon)

Ich wollte dir schon früher helfen aber wollte keinen Doppelpost machen

Ist das bis jetzt das erste mal gewesen mit installationsproblemen?

Wie Conan bereits erwähnt kanns ja nicht win 7 sein

habs noch nicht mit win 7 deshalb schlag ich dir vor nen thread zu öffnen mit deinem problem im richtigen unterforum

Das Problem ist gelöst (PM). Man läd sich den Client am besten mit dem GamersFirst Client runter. Alternative Downloadquellen können zu Problemen führen.

Hier noch eine Anleitung für neue User der Closed-Beta:
Kurze Anleitung:

1. Zuerst musst du einen GamersFirst-Account anlegen:

https://www.gamersfirst.com/register/index.php

2. Nachdem der Account aktiviert wurde, muss das Download-Tool "GamersFirst Live" installiert werden:

GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy MMO, Online FPS, Free Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooting & Strategy Games Online

3. Über das Download-Tool kann schließlich die Parabellum-Beta heruntergeladen werden.

4. Nach dem Download kannst du Parabellum mittels des Beta Keys installieren.

Wenn alles klappt, wird am Donnerstag die Open-Beta gestartet.
Zum Spielen braucht man nur noch einen GamersFirst Account. Also kein Key, wie in der Closed-Beta.

Wichtigste Neuerung finde ich ist: Prototyp des Kampagnen-Modus
Hier soll man auf mehreren Maps eine Multiplayer Kampagne spielen können. Bin gespannt wie das wird :huh:

Quelle

Zurück