[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein leider noch nicht sonst hätte er sich mit Sicherheit auch schon zu der Sache gemeldet !

Edit : ATI Liste ist auf dem neusten Stand !
Ich werde versuchen mich mit Andre auf einen festen Zeitabstand was die Updates angeht zu einigen und bis das geschehen ist bitte kein weiteres "update please" ! Vielen Dank !

@30sectomars Welcher Post ?

Mfg Micha

*Update*

9600GT|30sectomars|825|2000|1100|frqpw

Dieser Post vom 02.02 wurde nicht übernommen...

Zuletzt bearbeitet:
Also alle Ati Einträge sind in der Liste aufgeführt bis auf die jenigen die nicht richtig gepostet haben !
Ich denke sobald Andre wieder Zeit hat wird er auch dem Nvidia Teil auf den neusten Stand bringen !

Mfg Micha

<--@ndré--> sagt wie es läuft. Ich glaube aber nicht, das er Dein Posting deswegen nicht in die Liste nimmt; wenn die Karte mit 16xMSAA läuft dann tut sie es auch mit 8x. Aber den Screenshot solltest Du im Forum als Thumbnail hochladen.

Wie im Startpost schön zu lesen:
"MSAA" - Anzahl der Samples für Multisampling-Antialiasing (min. 8x) *

Okey, machen wir Gruppenraten: Was könnte min. heißen?

Oh, ich sehe gerade das du - schub97 - das schonmal auf Seite 48 geschrieben hast. :D

Egal, noch einmal drauf rumgehackt. :ugly:

Bin am akualisieren - eben auf Seite 48.

/edit:
Also, den Komentar hättest du dir Sparen können! Ich jammere nicht herum
das ich nicht eingetragen werde, ich finde es einfach nur Schade das es nicht in regelmässigen Abständen gemacht wird.

DU hättest dir den Kommentar sparen können - ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber jetzt war halt mal eine Zeit ohne Updates, aber jetzt wird es wieder regelmäßige Monatsupdates geben.

Gruß,
André

Zuletzt bearbeitet:
@ 30sectomars
bist doch schon drin...

seit nicht immer so ungeduldig:)

edit. du bist mit der 9600gt bei den 512mb modellen drin
hättest das mit angeben müssen das sie 1024mb hat

mfg

Fremdwörterbuch:Schrotflinte56

1.Update,engl,Nomen,Singular,Maskulin,Defintion:Aktualieserung von z.b. einer liste

Es folgen noch weitere!:D

@ schub97

dann schau doch einfach mal bei den "9600gt 512mb" vorbei und schau dir den screen genau an.
30sectomars hat vergessen die größe des speichers mit anzugeben und so ist seine graka mit dem update bei den 512ern gelandet.

mfg

@ schub97

dann schau doch einfach mal bei den "9600gt 512mb" vorbei und schau dir den screen genau an.
30sectomars hat vergessen die größe des speichers mit anzugeben und so ist seine graka mit dem update bei den 512ern gelandet.

mfg

Das erste mal bin ich ja in der richtigen Liste gelandet. Da kann man doch eigentlich von ausgehen, dass ein Update auch richtig erkannt wird! :what:
Aber jetzt bin ich in der Liste und gut ist!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück