[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du den schon den FurMark Build 1.5 ?
Ich kann dir nicht sagen wie Andre das sieht , aber von meiner Seite aus kann man wohl 1mal eine Ausnahme machen , hab mir das Prog gerad geladen und getestet und ist wirklich fast genau das selbe , nur bitte in Zukunft dann mit FurMark !

Achja und was ganz wichtig ist : Bei dir und auch bei Sesfontain fehlt MSAA x 8 ! Darum möchte ich euch bitten einen neuen Screen zu posten !

Mfg Micha

Der Screeny is neu gemacht und zu Furmark schau mal in den Anhang dan siehst du wie ne GTX280 mit der 180.48WHQL und die Version 1.5 verhalten

Der Screeny is neu gemacht und zu Furmark schau mal in den Anhang dan siehst du wie ne GTX280 mit der 180.48WHQL und die Version 1.5 verhalten

Ou Ou , versteh ich aber nicht , bei mir war es so das der alte FurMark seit der 180.xx nicht mehr wollte aber seit der FurMark in der Version 1.5 raus ist funktioniert alles einwandfrei auch mit dem 180.48 !

Mfg Micha

zu dem MSAA bei mir muss ich sagen ,dass FurMark aus irgendeinem Grund diese Einstellungen nicht übernehmen wollte auch nicht bei 4 x oder Default Takt
Deshalb musste ich es ohne MSAA machen

hier mal mein ergebniss.
nur mit dem ccc von ati!komme mit ati tool nich klar weil ich nicht weiss worauf ich achten soll.
habe sonst immer mit 3dmark06 gebencht.
und da war es ersichtlich.

pali radeon 4850 512MB/djCvtKinG78/gpu 665Mhz/ram 1038 MHz/http://www.techpowerup.com/gpuz/95eda/

ok bis denne

ben

nochmal meine neuen erfolge.
mehr geht mit ati ccc nicht.

pali radeon 4850 512MB/djCvtKinG78/gpu 675Mhz/ram 1050 MHz/http://www.techpowerup.com/gpuz/w497/

Es gibt ziemlich ungeduldige Leute auf dieser Welt (bzw. Forum) ;)
Wenn ich in ein paar Wochen meine
MSI R4850-T2D512 Dual Slot

bekomme wird auch mal ne runde gebencht :D

Da habt ihr euer Update! :D

Also ich musste manche rauslassen, weil a) falsch gepostet wurde, b) was fehlte oder (wie im Fall von Ceres) der FurMark schwarz war. :D

Gruß,
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück