[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, noch nicht OC'ed, trotzdem gibts schonmal nen Bench von ner "standart" HD4870 mit 1GB. Die " " deshalb, weil die Kühlung schon etwas gemoddet wurde. Gekühlt wird die atm, durch nen Accelero S1 rev2 und einem Gelid Silent 12 PWM Lüfter.

http://s10b.directupload.net/images/user/081125/ol9798d9.jpg

GPU-Z 3nnah

ps.: fragt mich nit warum, aber ich kann keine Thumbs posten. Bin ich wahrscheinlich, wiedermal zu doof für. Hoffe aber, das geht so in Ordnung.

pps.: wollte eigentlich FurMark mit 2560x1024 laufen lassen, aber da schmiert mir das Proggie ab. Zocken tu ich eh nur auf dem linken Monitor, welcher mit gebenchten 1280x1024 läuft.

Also ich werd versuchen den ATI Teil über´s Wochenende auf den neusten Stand zu bringen !
Ich denke aber das der NVIDIA Teil auch bald mal wieder dran ist ! :daumen:

Mfg Micha

SOOOOO

und nun noch mal an alle (ausser an die , die wissen wie man hier richtig seine Daten postet )

Das ist nun wirklich nicht böse gemeint oder so aber ihr müsste euch schon an die vorgegebenen Richtlinien halten !

Richtig posten sieht dann so aus :

Eure Grafikkarte | Euer Forennick | GPU Takt | Shader Takt* | RAM Takt | GPU-Z-Link oder ID

+ FurMark Screen im Anahng

Das ganze sollte dann so aussehen :

Geforce 8800GTS 640 MB| Micha-Stylez | 710 MHz | 1625 MHz | 1100 MHz | GPU-Z

Und bitte haltet euch daran !

Genau nach lesen könnt ihr alles auf der ersten Seite !

Vielen Dank !

Mfg Micha

ATI teil ist nun geupdatet und ich denke sobald andre´wieder da ist wird er den NVIDIA Teil auch machen !

Vielen Dank PCGH das ihr diesen Thread erwähnt :daumen: Habs vorhin druch Zufall in der neuen Ausgabe entdeckt !

Mfg Micha

Ja,da muss ich lil Phil mal wieder recht geben,damit machts du oder auch andere die sich nich ans Schema halten es andre und micha-stylez nur komplieziert

Furmark macht bei mir Probleme kann ich den GPU Capsvierwer mit Full Rendering nutzen?
In den geforderten einstellung natürlich. Er rendert das selbe wie der Furmark.

Zuletzt bearbeitet:
GTX280|JonnyB1989|702|1512|1296|GPU-Z

Ich hoff der Screeny geht so da Furmark selber im Standardtakt schon zicken macht.

Zuletzt bearbeitet:
GTX280|JonnyB1989|702|1512|1296|GPU-Z

Ich hoff der Screeny geht so da Furmark selber im Standardtakt schon zicken macht.

Hast du den schon den FurMark Build 1.5 ?
Ich kann dir nicht sagen wie Andre das sieht , aber von meiner Seite aus kann man wohl 1mal eine Ausnahme machen , hab mir das Prog gerad geladen und getestet und ist wirklich fast genau das selbe , nur bitte in Zukunft dann mit FurMark !

Achja und was ganz wichtig ist : Bei dir und auch bei Sesfontain fehlt MSAA x 8 ! Darum möchte ich euch bitten einen neuen Screen zu posten !

Mfg Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück