[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser???
2600pro 256mb| johnnyGT |756|xxxx|558|kkkc4|

attachment.php

techPowerUp GPU-Z Validation ukry8

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das okay ! Nächstes mal noch bitte den GPU-Z Link hinter die OC Taktraten und usernamen bei der Online Validierung mit eintragen (siehe erste Seite) , dann ist es perfeckt !

Mfg Micha

:daumen: So soll es sein ! Der letzte |<--- ist überflüssig aber das spielt keine Rolle ! Beim nächsten Update wirst du mit in die Liste aufgenommen !

Mfg Micha

Hi Leute!
Könnt ihr mir sagen, was passiert, wenn ich meine Grafikkarte zu hoch takte? Stürzt der PC dann einfach ab und wenn ich ihn wieder hoch fahre taktet die Grafik. wieder standardmäßig? Ich hab echt Angst, dass ich zu hoch takte irgendwann und ich möchte natürlich alles mögliche aus ihr rauskitzeln :D. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus,
Gruß
Marco

Zu hoher Ram takt verursacht bildfehler z.B.
Wenn sie zu hoch getaktet ist, hängt sich meist der Rechner auf. Dann kannst du es nach dem Neustart rückgängig machen.

Zu hoher Ram takt verursacht bildfehler z.B.
Wenn sie zu hoch getaktet ist, hängt sich meist der Rechner auf. Dann kannst du es nach dem Neustart rückgängig machen.

würde ich auch sagen, aber nur theoretisch...es kann immer was passieren. glaube aber, dass die wahrscheinlichkeit bei zeitlich geringer übertaktung nicht sehr groß ist.

8800GTS 320MB | sli | 711 | 1671 | 1050 | u96xq

Ich hoffe es ist ok, dass ich den Fur Benchmark mit dem GPU Caps Viewer gemacht habe, da der mir beim Fur Mark das drehende Ding in der Mitte nicht anzeigen wollte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück