[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update werde ich morgen machen , sitzt gerad auf der Arbeit vor nem shice langsamen Laptop und Zuhaus muss ich mich erstmal um eine neue Graka kümmern , da ich meine 9600gt verkauft hab und die Übergangskarte 7300gs nicht mehr richtig will , warum auch immer ^^
Dazu muss ich noch erwähnen , ich war heut vor der Arbeit noch schnell bei unserem (Computer-Fachgechäft) in der Fußgängerzone , der Hammer , die wollen für eine ATI 4850 satte 189€ haben und für eine 9800GT 178€ ? Das sind ja schon fast Media Markt Preise , die sind hier so dreißt und verlangen für eine XFX 8600GTS noch 129€ ! Frag mich echt ob das Kundenfreundlich ist bzw. ob solche Preise wirklich als gutes Angebot angepriesen werden drüfen ?!



Mfg Micha
 
Nun mal was (neues) von mir :ugly::lol:


MSI GForce 7300gs | Micha-Stylez | 610 | N.A. | 860 | GPU-Z


Screen:
Befindet sich im nächsten Post ! Sry hab voll die I-Net explorer Prob´s hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Ergebnisse mit der HD3850
Power Color HD 3850 512mb PCS | PiSA! | gpu@756mhz | RAM@1053mhz |
techPowerUp GPU-Z Validation 5cr42

Min. 14Fps Avg 183Fps Max 329

http://www.abload.de/thumb/unbenanntepb.jpg



Habs erst mal so eingefügt , bitte an die Vorgaben halten , das heißt ohne GPU @ und ohne Ram @ !
Den Screen bitte auch hier bei PCGH laden , sonst muss ich dein Ergebniss leider in ein paar Tagen löschen !
Hier ein : [HowTo] Bilderupload im Forum
Auf der ersten Seite ist alles ausführlich erklärt !

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community

Ich habe eine EVGA GeForce 8800GT.
Die läuft standartmäßig schon mit 650MHz (Chip) / 950MHz (Speicher).
Ich habe sie derzeit auf 700MHz/1000MHz/1744 laufen.
Bei Crysis wird die GPU ~75°C warm und bei Stalker: Clear Sky ~ 70°C


Was glaubt ihr, wäre mit dem Standartlüfter noch drin?
Und bis wohin bringt es noch was?
 
Das ist ja shön gemacht hier aber mal ne frage muss es unbedingt eine Vali von Tech Power Up dazu geben das würde ja heißen das ich unbedingt mit dem I-Net verbunden sein muss, nur das geht Leider im Keller und einer Benchbox nicht.
Ist ja anscheind nicht möglich wie bei CPU-Z eine Vali zu speichern und später hochzuladen!?

Oder hab ich das noch nicht gefunden?

LG
olsystems
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück