[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten II

hallo. hab auch mal wieder was für die liste!

Sappphire 4850x2 1024Mb | schrotflinte56 | 750 +20% | 1100 +11% | GPUz

ich hoffe es ist in ordnung wenn ich den kombustor nehme, zum stressen, ist in meinen augen nämlich das gleiche...
wenn nicht, reiche ich selbstverständlich nach...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE*

GeForce 6200 | DAEF13 | 570 MHz (63%) | 199 MHz (0%) | 8z9d

Das gleiche Spiel wie letztes Mal, mein Speichertakt fällt von Haus aus niedriger aus, was daran liegt, dass ich ein DDR1 Modell habe.
Die Karte wurde mit einem V-Mod auf 1,55V gejagt, und dieses Mal wurde der Originalkühler + 120mm Lüfter verwendet.

Ist es noch nicht bei dir angekommen!? :huh: hatte ich doch schon mit der schneckenpost geschickt. Hm, mußt wohl noch 8 Wochen warten bis es da ist, haber aber keine Kühlung mit bei und es ist ein Fischeis mit extra Sadellen bei. Hoffe es schmeckt.:lol:

Das mag ich am liebsten...:D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich meld mich dann auch mal wieder :)
@DAEF13, Dude & nfsgame: Lest euch doch bitte mal die erste Seite durch, da steht ganz eindeutig das in eurem OC-Tool (alles was auf Rivatuner basiert, also Afterburner oder was auch immer) die realen Taktraten zu sehen sein müssen.

So, ich meld mich dann auch mal wieder :)
@DAEF13, Dude & nfsgame: Lest euch doch bitte mal die erste Seite durch, da steht ganz eindeutig das in eurem OC-Tool (alles was auf Rivatuner basiert, also Afterburner oder was auch immer) die realen Taktraten zu sehen sein müssen.

Ups :ugly:
Habs geändert,sollte nun korrekt sein

Also du siehst die Taktraten in 3 verschiedenen Programmen. Wenn das nicht reicht, dann weis ich auch nicht. Und der Firestorm ist nur für euch im Bilde, denn ich nutze den Nitro zum Übertakten. Und warum soll der "Dreck" sein? Egal ob mit Rivatuner, Nvidia Inspector oder Firestorm, dass Ergebniss ist das gleiche.

Hmm, so wie es scheint haben die Jungs von Techpowerup es endlich gebacken bekommen das in GPU-Z die richtigen Taktraten angezeigt werden, das war vorher nämlich definitiv nicht der Fall.

Anhang anzeigen 236908

Das würde dann natürlich heißen das dein Screenshot vollkommen i.O. ist und die neue Regel dadurch überflüssig wird.
Pflicht ist dann natürlich die aktuelle Version von GPU-Z zu benutzen.

Jo, hätte mich auch gewundert. Mal abgesehen davon, dass mein Ergebniss kein Weltrekord ist ^^. Also glaubwürdig ist mein Screen denke ich schon.

Zurück