Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten II
Die Taktraten müssen beim HW Monitor (MSI Afterburner) ebenfalls nochmal zu sehen sein...
Also dort wo die GPU Temp. steht, sollten nochmal die Taktraten stehen, vorher wird der Post nicht aufgenommen...
Sorry...
Habe meine mir meine auch nochmal zur Brust genommen^^
Leider bezieht sich die GPU-Z-Validation auf die Startup-Taktraten, hatte jetzt auch keine Lust nochmal das BIOS zurückzusetzen - sprich Standardraten sind 650/1625/972
Mehr kann ich nicht MSI/meine Karte/CCC,(weiß nicht was!), macht bei genau 1000MHz GPU und 1300MHz Speicher zu, höhere Einstellungen gehen irgend wie nicht.
Update:
Sehr schön ihr beiden, da Martin nun so lange an der Spitze stand, habe ich mir gedacht bei Gleichstand mal Bl4cKH4wK den ersten Platz zu geben, obwohl ihr natürlich quasi gleichplatziert seid
Ich bin gespannt, was ihr euch noch so einfallen lasst, um es weiter spannend zu machen
@ Holger15
wenn noch eine korrekte Vali hinzukommt, ist dir der erste Platz nicht mehr zu nehmen
Jup danke, allerdings habe ich beim Chiptakt mal 1050MHz genommen so wie du es vorher zustehen hattest...da die 1075MHz nicht mit GPU-Z und dem HW Monitor im MSI Afterburner übereinstimmen...