[Sammelthread] NFS World nun Kostenlos !!!

Was für eine Verbindungsgeschwindigkeit braucht denn das Game? Macht für mich keinen Sinn runterzuladen, wenn die benötigte Bandbreite 64kbit übersteigt.

Sagt ma nur so zwischen durch... Was habt ihr für nen System+Inetleitung?

Ich selbst:
i7 920
GTX285
6GB DRR3 2000 (@1600) von G.Skill
und ne 20000er Leitung von Unitymedia

Jetzt die eigentliche Frage: wie kommts zur der teilweise so miesen Perfomance? Ich meinso schlecht fahren tu ich nun auch wieder nicht und trotzdem werd ich von den ganzen Laggy-Kindern,die ein auf Verkehrsraudi machen (was einem gewaltig auf die Eier geht und das ganze Gamefeeling kaput macht), überholt :(.
Liegts an der Kiste?? Hab nen Mazda 3 mit den ersten StreetPacket (Level 7).
Wie kommts, dass ich ständig überholt werde, obwohl ich übertrieben vernünftig spiele und nicht wie jede Kurve knutsche bzw. jeden zivilen Wagen mitnehme, wie die meisten Deppen die unterwegs sind.

also mein sys siehste ja in der sig.

habe ne 1&1 16MBit Leitung.

Nun ja, bei mir öfterst ähnlich, die gammeln von links nach rechts an die Banden aber bleiben vorne, aber ich konnte öfter beobachten das man Zeit abgezogen bekommt, angeblich wegen den ihrem miesen Ping.

Was für eine Verbindungsgeschwindigkeit braucht denn das Game? Macht für mich keinen Sinn runterzuladen, wenn die benötigte Bandbreite 64kbit übersteigt.

ist aus der Original Reame aus dem World ordner.

1. Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen:

Internetverbindung erforderlich
Betriebssystem - Windows XP (SP3) / Windows Vista (SP2) / Windows 7
Prozessor (XP) – Intel® Pentium® 4(HT) @2.4 GHz
Prozessor (Vista/Windows 7) – Intel® Core™2 Duo @ 1.8GHz
Hauptspeicher (XP) – 1.0 GB RAM
Hauptspeicher (Vista/Windows 7) – 2.0 GB RAM
Festplatte – 2.0 GB
Grafikkarte (XP) – NVIDIA® GeForce® 6800, ATI Radeon™ X1300, oder Intel® GMA 950 (Liste unterstützter Modelle unter "7. Fehlerbehebung")
Grafikkarte (Vista/Windows 7) – NVIDIA® GeForce® 7600, ATI Radeon™ HD 2000 series, Intel® GMA 950 oder höher.
Soundkarte - DirectX 8.1-kompatibel
DirectX - Version 9.0c
Netzwerkverbindung – 128 Kbps Kabel/DSL-Verbindung
Online-Multiplayer - 512 kbps Kabel/DSL-Verbindung; 2-8 Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Verbindung optimal genutzt wird und ein seperater leistungsfähiger Fileserver für den DNS arbeitet, reichen die 56k für ein Racegame normal locker. So sehr ich einen Code auf MS gebe, muss ich doch zugeben, dass das GFWL Netz optimal arbeitet. Ich kann z.B. eine volle Jam Session in dirt2, über Stunden unterbrechungsfrei hosten. Mit 64k. Die Lacks kommen da, durch unterschiedlich schnelle PC zustande. Kommt einer ewig mit Laden(das sind echt einige, wo man denkt die ham noch nen 486er) nicht hinterher, dann trennt ihn der DNS und das dauert immer.

Genau das ist der Punkt! Aufgrund der unterschiedlichen Leistung jedes PC wird das Feeling total runtergezogen :nene:. Und die Gamer mit der guten bis sehr guten Leistung werden von den Laggynoobs mitruntergezogen. Wobei das allerschlimste ist, dass die meisten auch noch gewinnen, egal mit welchen Mitteln :daumen2:.

Glaube das Spiel ist für mich gestorben, da laggt es ohne Ende.
Ich war 4. und in der letzten kurve kommt auf einmal einer von hinten an und laggt so derbe das ich aufeinmal wegfliege und von allen überholt werde :daumen2:

Ich finde die Community dort sehr interessant.
Während des Rennens wird man an eine Wand gecrasht, so dass man von allen überholt wird und wenn man dann doch noch gewinnt bekommt man lustige Kommentare, man fahre wie eine **** <<war so zensiert :ugly:

Also mir machts Spass :D

Mich nerven diese Idioten schon gewaltig, die eh nicht fahren können, aber einen die ganze Zeit sinnlos rammen müssen ... :ugly:

MfG, boss3D

Umso grösser ist die Freude wenn man sie trotzdem abhängt und sie einen dann beleidigen. Da fühl ich mich irgendwie als guter Fahrer bestätigt :lol:

Man sollte die Spieler irgendwie anders verteilen, am besten vorher einen kurzen Pingtest machen und die dann danach einsortieren, ist ja wiederlich wie manche laggen

Werd ich dann mal versuchen. Grad jetzt ging das sogar beim ersten Versuch, nur leider muss das Spiel gepacht werden, und das passiert mit atemberaubend langsamer Geschwindigkeit.

:ugly::lol:

Joa habs auch grad gemerkt.

Hat wer Lust seinen Nick hier preizugeben? Dann könnte man mit etwas Glück zusammen rumdüsen ;).

Ich heiße im Game BVLLET.

Zurück