[Sammelthread] NFS Undercover

Rein theoretisch könnte man bei einer einer Distanz von 3 Metern zum PC auch mit der USB Kabel Version zocken, da selbst die USB Version reichlich Kabel zur verfügung hat ;)

Aber die Signal stärke (um auf das Thema zurück zu kommen) soll wirklich gut sein! Also zu Empfehlen sind sie beide auf jeden Fall!! Hab mich schon so an das Xbox 360 Gameplay gewöhnt, dass eine andere Steuerung wirklich schwer fällt ;)

Die Kabel-Version ist mir allgemein zu unflexibel...ich benutze jetzt bereits ein Gamepad mit Kabel, das ist nicht so toll.

Werde mir dann demnächst für 38€ den kabellosen Controller bestellen.

Die Kabel-Version ist mir allgemein zu unflexibel...ich benutze jetzt bereits ein Gamepad mit Kabel, das ist nicht so toll.

Werde mir dann demnächst für 38€ den kabellosen Controller bestellen.

Ja stimmt man ist unflexibler aber als stolzer Wii besitzer habe ich mit meinen Wiimotes schon genügend Akkus im Betrieb und da brauch ich nicht noch ein Batterie fressendes Xbox 360 Pad wenn ich sowieso nur 1 Meter vor dem TFT sitze :D

Da reichen 3 Meter USB Kabel allemal um sich in alle rchtungen zu bewegen :daumen:

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit NFS Undercover, welches ich sonst nicht hatte.
Und zwar: Wenn ich das Spiel starte geht alles normal, bis ich mein Profil auswählen soll. Dann wähle ich das eben aus und dann werden die Daten geladen.
Und wenn er mit dem Laden fertig ist, komm ich auf den Desktop und Windows sagt: "nfs.exe funktioniert nicht mehr [BlaBla]"

Kennt jemand das Problem oder ne Lösung?

Am Profil liegt's nicht, habe ein neues erstellt: Gleicher Fehler
Der Patch ist auch drauf.
KEIN HD-Mod.

Sys:
Q9550,
GTX 280,
4 GB RAM,
Vista HP x64

Gruß,
Kepi007

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit NFS Undercover, welches ich sonst nicht hatte.
Und zwar: Wenn ich das Spiel starte geht alles normal, bis ich mein Profil auswählen soll. Dann wähle ich das eben aus und dann werden die Daten geladen.
Und wenn er mit dem Laden fertig ist, komm ich auf den Desktop und Windows sagt: "nfs.exe funktioniert nicht mehr [BlaBla]"

Kennt jemand das Problem oder ne Lösung?

Am Profil liegt's nicht, habe ein neues erstellt: Gleicher Fehler
Der Patch ist auch drauf.
KEIN HD-Mod.

Sys:
Q9550,
GTX 280,
4 GB RAM,
Vista HP x64

Gruß,
Kepi007

Klingt für mich wie nach einer beschädigten Datei. Ich würde mein Savegame sichern und das Spiel Deinstallieren und wieder neu Installieren. :daumen:

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

Hab deinen Rat befaolgt, aber leider tritt der Fehler wieder auf... :(
Ist alles sehr merkwürdig.

Ich werde das Spiel mal auf meinem "alten" XP-Rechner installieren, vielleicht geht's da ja besser!

Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen!?

Gruß,
Kepi007

wenn dus deinstalliert hast, schonmal in die registry geschaut wegen übrigen einträgen von undercover. vll hilfts ja...

mfg orangeblood

Öhm...
Wo sind denn die Einträge von Undercover GENAU in der Registry?

Gruß,
Kepi007

PS: Auf meinem XP-Rechner läuft das Spiel einwandfrei...

Hallo, ich habe folgendes Problem...
Ist es normal, dass die letzten beiden NFTS Teile (also Pro Street und Undercover) mit so niedrigen FPS Werten laufen???
Undercover "rennt" bei mir mit 8-14 FPS bei 1280x1024, Pro Street lief in Wüsten Rennen teilweise nur mit 2-5 FPS!!! (trotzdem hab ichs ganz durchgespielt xD)...
Rechner siehe Signatur...dürfte doch eig kein Problem sein...sonst läuft eig. KEIN Spiel SO schlecht bei mir...

hoffe ihr könnt mir helfen
Kingmakke

LOL xDDDD

Naja, aber respekt das du es mt so geringer fps durchgespielt hast :daumen:

Genau das dachte ich auch!! Naja bei 2 - 5 Fps hätte er vom Intro vorm Start bis zum Start selber noch ein Kaffee kochen können :lol:

Ne also Normal ist das auf keinen Fall. Gut ich zocke wie gesagt auf meinem 15" Phillips TFT nur mit 1024x768 aber mit 4x AA und alles auch Hoch mit durchschnittlich 44 Fps!

Also nochmal zurück zu meinem Problem:

Also ich hab mal in der Registry geschaut, aber dort ist der Eintrag nach dem Deinstallieren gar nicht mehr vorhanden.
Und es ging ja mal auf meinem Vista!! Nach so 2 Wocen wollte ich das dann mal wieder spielen, aber dann trat dieser komische Fehler auf...

Naja, da scheint wohl irgendwo der Wurm drin zu sein.
Mal sehen, irgendwann werde ich das System eh mal wieder neu aufsetzen! ;)

Danke nochmal an alle, die geholfen haben!

Hallo, ich habe folgendes Problem...
Ist es normal, dass die letzten beiden NFTS Teile (also Pro Street und Undercover) mit so niedrigen FPS Werten laufen???
Undercover "rennt" bei mir mit 8-14 FPS bei 1280x1024, Pro Street lief in Wüsten Rennen teilweise nur mit 2-5 FPS!!! (trotzdem hab ichs ganz durchgespielt xD)...
Rechner siehe Signatur...dürfte doch eig kein Problem sein...sonst läuft eig. KEIN Spiel SO schlecht bei mir...

hoffe ihr könnt mir helfen
Kingmakke

wie kann das sein, ich habs mit mienem alten rechner ( X2 5600+, GF 7950 GT, 2GB ram ) alles auf high und in 1680x 1050, anti anastilizing allerdings nur 4x, hatte so 40 - max. 70 fps :D

vill hast du alte treiber drauf?

Also mit Radeon-Karten performt das Spiel besser, als mit nVidia-Karten.
Vielleicht liegt's daran?
Aber anständig laufen müsste es eigentlich schon...

So, hier mal mein Traumauto Audi R8:devil:!!

Top Speed: 248 MPH
attachment.php

Allgemein hat mir NfS Undercover sehr gut gefallen. Einziges Manko: viiiel zu kurz. Ich habs in ca. 12h durchgespielt und hab nicht einmal so gestresst d.h. ich hab' auch nicht Missionsbedürftige Rennen gemeistert. Die Spielsequenzen sind gut animiert (schaut fast wie ein Film aus). Die Polizei mit ihren SUV's sind irgendwie zu schnell (ja die haben mich sogar mit dem Lamborhini der 180MPH fuhr eingeholt), aber das macht es ja nur spaßiger. Die Polizei hat eine gute KI aber trotzdem hat sie mich nur einmal eingebuchtet :lol:(Nagelstreifen).
Fazit: NfS: Undercover ist es wert gespielt zu werden. Von mir gibts ne glatte 8.8!!

p.s.:Settings all maxed out!

MfG

Babylon-Ganja

Zuletzt bearbeitet:
mach dein bild bitte n bisschen kleiner (maximale bildbreite 900 pixel)
nervt wenn man rüberscrollen muss :D
ich habs auch gestern neu angefangen... poste gleich mal ein bild meines autos :)

Zurück