[Sammelthread] NFS Undercover

Nur nicht übermütig werden! Meine Aussage war nicht auf mich bezogen! :devil:

Im Übrigen bin ich kein großer Fan von Online-Zocken. Ein sehr guter Single Player ist mir am liebsten.

MfG, boss3D

Ja so geht es mir auch! Ich zocke ab und zu mal ganz gerne Online wenn ich langeweile habe und Storymode schon 2 mal durch habe aber sonst ist mit ein guter Singleplayer Mode auch wichtiger ;)

Sollte auch keine Herausforderung sein aber es passte so schön zu deinem Post :D

Ich habe den SinglePlayer schon 3 Mal durch und habe gestern erst angefangen, das Game mit dem Patch ein 4tes Mal zu zocken. Dass es jetzt frustrierend schwer sein muss, vermute ich, weil ich bereits meinen Bruder mit Patch zocken sah und er ist wirklich nicht schlecht in Renngames. Ich habe bis jetzt noch keine größeren Probleme, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, aber ich bin ja auch noch am Anfangt ... :)

MfG, boss3D

Ich habe den SinglePlayer schon 3 Mal durch und habe gestern erst angefangen, das Game mit dem Patch ein 4tes Mal zu zocken. Dass es jetzt frustrierend schwer sein muss, vermute ich, weil ich bereits meinen Bruder mit Patch zocken sah und er ist wirklich nicht schlecht in Renngames. Ich habe bis jetzt noch keine größeren Probleme, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, aber ich bin ja auch noch am Anfangt ... :)

MfG, boss3D

Wow, das 4x...Dir muss das Spiel aber sehr gut gefallen ;)

Ich finde den Patch gut, weil er auch die Spieldauer erhöht und man bei den Rennen jetzt nicht locker lassen darf.

Da bin ich wohl dasg enaue Gegenteil von euch. Ich liebe es online zu spielen, Singleplayer spiele ich bei den meisten Spielen nur einmal durch, wenn überhaupt.
Bei den meisten Spielen ist die KI viel zu schnell zu durchschauen. Nach spätestens 2 oder 3 Stunden weiss man genau wie die anderen reagieren und ab diesem Punkt wird es langweillig. Noch schlimmer ist es wenn die KI strohdumm ist. ^^ Um ein Beispiel aus NFS:U zu nennen: Nachdem man über Nagelbänder gefahren ist kann man noch locker 30 Minuten im Kreis rum fahren und die 10 Polizeiautos um einen rum fahen brav mit, ohne einen zu stoppen.

mfg, Shibi

Mit oder ohne Patch?

ohne Patch!!! Zumindest kann ich das auch :D
Hatte nur noch 2 Reifen die ganz waren und bin mit 40 Km/h vor der Polizei geflohen :lol:

Die sind auf der Autobahn schon brav neben mir gefahren und ich habe mir schon ein Hinderniss raus gesucht auf dem GPS und nach 10 Minuten in aller ruhe habe ich dann 10 Polizeiwagen auf einmal geschrottet und bin entkommen :daumen::D

Und wenn ich ein Game das zweite mal durch zocke und ich weiss was schon auf mich zu kommt, dann achte ich ganz entspannt auch auf Dinge wie "schöne Explosionen oder schöne Effekte (Sonne, Licht&Schatten, Wasser Effekte usw.). Kurz gesagt kann ich dann Dinge genießen auf die ich das erste mal nicht achten konnte weil ich zu sehr konzentriert war ;)

^^ Bei mir ist das wieder genau umgekehrt. Beim ersten Mal achte ich in einem Game fast nur auf die Grafik und vergesse dabei fast, dass auf mich geschossen wird (z.B. Warhead). Erst beim zweiten Mal konzentriere ich mich dann hauptsächlich auf die Story ... ;)

MfG, boss3D

^^ Bei mir ist das wieder genau umgekehrt. Beim ersten Mal achte ich in einem Game fast nur auf die Grafik und vergesse dabei fast, dass auf mich geschossen wird (z.B. Warhead). Erst beim zweiten Mal konzentriere ich mich dann hauptsächlich auf die Story ... ;)

MfG, boss3D

:lol: :D Ich guck mich auch erst immer mal um :ugly: :lol::lol::lol:

Ich achte erst im zweiten Durchgang auf die Grafik:ugly:. Zumindest, wenn ich nicht schon schöneres gesehen habe.

grüße, Railroads

Bevor der Reiz und Glanz des Neuen vergeht, schaue ich beim ersten Durchspielen auch genau hin...man weiß ja nicht, wann man das Spiel wieder in Angriff nimmt.

Mein Rekord liegt bei FarCry mit 4x durchspielen :ugly:

Da ich auf meine Frage keine Antwort bekommen habe, probier ich es halt ein paar Seiten später.

Mein erster Post:

"Ich würde gerne den neuen Patch für Undercover installiert lassen, aber ich habe unter dem Auto nur einen statischen Schatten. Den bisher dynamischen Schatten wird nicht mehr angezeigt, trotz höchsten Einstellungen. PS3 und XBox360-User haben weiterhin einen dynamischen Schatten und das Spiel soll auch noch besser laufen.

Meine Frage ist: habt ihr nach dem Patch noch dynamische Autoschatten oder nicht? Liegt es an meiner 8800 Gtx, da das Spiel vielleicht die Schatten erst ab 1Gb freischaltet? Ist das das Geheimnis der "besseren" Performance?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass noch mehr Schatten fehlen, allerdings nur kleinere und nicht etwa von Bäumen oder größeren Objekten."

Ich würde es ja selbst hin und her patchen, aber dank DRM geht mir wegen jedem Mist eine Aktivierung verloren. Das Spiel nur zu "reparieren" geht nicht - der Patch bleibt installiert.

Ist die Reichweite von dem Controller gut? Ich würde jetzt ca. 3m weit weg sitzen, den Controller noch in eine andere Richtung halten, als der Sender ist.

Passt das wohl?
Ich kann mich aus raumtechnischen Gründen maximal knappe 10 Meter vom PC entfernen (horizontal), aber selbst über diese Strecke funktioniert der Controller noch einwandfrei. Da das Funksignal auch durch meinen Körper durchgeht, vermute ich, dass es auch durch eine geschlossenen Tür durchgehen würde. Also die Funksignalstärke des Xbox 360 Controllers ist wirklich gut ...

MfG, boss3D

Zurück