[Sammelthread] NFS Undercover

sofern du es nicht illegal runtergeladen hast oder das game sonst irgendwie illegal besorgt hast kannst du es ruhigen gewissens cracken.
(hoffe ich darf das sagen :D) ^^
bzw dürfte doch ein aktivierungs key dabei sein oder?

hab da mal ne frage? welche möglichkeit besteht um nfs undercover zu installieren allerdings mit einem pc ohne internet verbindung? wer kann helfen

Also wenn man eine original DVD kauft ist dort ein Key mit dabei und die Instalation sollte ohne Probleme verlaufen ! Zum starten des games muss dann natürlich die original DVD im Laufwerk sein damit das Spiel startet , also ?

P.S. Ich bin immer noch nicht durch :huh: Ich glaub ich sollte mal wieder mehr spielen ! Spiel wird allerdings immer geiler so öfter man es spielt , vor allem die 180,360° Drehungen bei Vollgas sind der Hit :D:lol:

Mfg Micha

Nö, Undercover läuft auch ohne DVD ... :daumen:

Ich habe ja auch keine DVD, weil diese meinem Bruder gehört und kann es trotzdem zocken. :)

MfG, boss3D

^^ Letzteres. Ich schlafe mich immer gerne aus, zocke dafür aber bis spät in die Nacht. Trotzdem bin ich munter genug, um die wichtigsten Dinge herauszufinden ... :D

MfG, boss3D

Die Drehungen macht man, wie folgt:
Einfach die Rückwertstaste laaange drücken und ständig nach Rechts/Links lenken. Dann macht der Wagen so viele Drehungen, wie du willst ... ;)

MfG, boss3D

Was nutzt dir während der Fahrt eine 360er Drehung, oder meinst du einen Überschlag?

MfG, boss3D

@BamBuchi: Du musst die Handbremse drücken, nach ca. 90 Grad leicht aufs Gas steigen und dabei nach links/rechts je nach Richtung drücken. So klapts bei mir fast immer.

grüße, Railroads

Mach ich doch .,.. pack ich ja auch aber auf vid.s machen die das immer mit ner geschwindigkeit .=(
..@ boss .. ja das kann ich auch :ugly:

Zurück