Ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden. Vielleicht hat das auch schon jemand erwähnt, hatte aber keine Lust alle Beiträge zu lesen. Mir ist aufgefallen, dass die Wagen alle immer ein bisschen nach links ziehen. Ist das bei euch auch so?
Zum anderen find ich´s schon ziemlich krass, dass es trotz einigermaßen tauglichem Prozessor nicht ruckelfrei zu bekommen ist.
Am Anfang war´s ganz schlimm, bis ich bemerkt hab, dass das Game nur auf einem Kern läuft. Jetzt läuft´s zwar auf beiden, aber ruckelt dennoch.
Über´s Handling brauch ich wohl keine Worte mehr zu verlieren. Im Vergleich zu MW einfach nur mies.
Die Schatten hab ich auch gleich zum Teufel gejagt. Gefällt mir ohne deutlich besser. Auch die Umgebungseffekte hab ich auf niedrig, weil´s so irgendwie besser aussieht.
Komisch ist auch, dass es scheinbar manchmal die Leistung auf 30fps zu begrenzen scheint und andererseits wieder mit über 50fps läuft.
Ansonsten gefällt mir das Game trotzdem recht gut. Wenn´s jetzt noch das Handling von MW hätte, wär´s optimal.
Aber man kann ja nicht alles haben.