[Sammelthread] NFS Undercover

Ich hab vorhin viel gezockt und das Spiel macht wirklich Spass...Grafikfehler konnte ich noch keine entdecken, nur die Zwischensequenzen kommen mir etwas kurz vor.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau?

MfG, boss3D
Verschiedenes, z.B. das irgendwo auf einmal schwarz/grau/weiß werden (ich fahre z.B. auf eine weiße Wand zu, und erst wenn ich schon fast dagegen fahre, baut sich die Grafik dahinter auf - überwiegend bisher im Tunnel)... solche Späße...

Ich muss auch meine Aussage (keine Performanceprobleme) von vorhin leider revidieren: auf einmal habe ich dauernd MASSIVE Slowdowns. Dann ruckelt es, als hätte ich 0,21 FPS für ein paar Sekunden, und im nächsten Moment gehts wieder flüssig :what:

Ich glaub das Spiel mag mich heute nicht mehr :schief:

Edit: hängt aber möglicherweise mit dem Mod zusammen, den ich heute mal ausprobiert habe, auch wenn ich imo in "normaler" Grafik gestartet hab. Werd das morgen nochmal komplett neu installieren.

Das wa mich noch stort ist bei den cops und Räuber online zoggen leggs ein bisschen lieg vllt am inet aber glaube ich nicht liegt bestimmt bei denen am server wei wenn viele da sind passiert sowas nur z.B am wochenende

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich anzubringen, der bisher noch von niemandem angesprochen wurde:
Wenn ich bei meinen Monitorlautsprechern Lautstärke 65 % einstelle, dann sind die Motorengeräusche und die Songs bereits relativ laut, aber die Sprache in den Videos ist immer sehr leise, obwohl ich im Game-Menü 100 % Lautstärke eingestellt habe. Ist euch das noch nicht aufgefallen? Meiner Meinung nach ist die gesprochene Sprache im Game viel zu leise ...

Auf jeden Fall habe ich noch knapp 15 Rennen übrig. Vermutlich habe ich das Game heute Abend durch. ;)

Mittlerweile liegt es bei mir gleichauf mit Most Wanted. UC und MW sind für mich beide gleichrangig die besten NfS forever. :daumen:

MfG, boss3D

Das problem mit dem Sound konnte ich nicht feststellen...

Hab aber auch das soundsystem ziemlich laut aufgedreht, ich will ja in dem spiel sein, nicht davor xD

Deswegen bekomme ich das vielleicht nicht soo mit ;)

Jo, wenn ich mein Lautsprecher auf 100 % stelle, dann reden die Chraktere auch angenehm laut, aber dafür wären die Autos dann unerträglich. In MW hat bereits eine Lautstärke von 50 % gereicht, um Mia, Razor und Co. in normaler Lautstärke zu hören ... ;)

MfG, boss3D

Ich hab gerade auch mal installiert und ca ne halbe Stunde gespielt.

Von den Rucklern hab ich bis jetzt nichts gemerkt, jedoch eine recht schwammige Steuerung...am Anfang lenkt er kaum, und dann auch einmal ziemlich rapide. Ebenso ist die Grafik nun echt net der große Bringer, da hab ich wesentlich mehr erwartet, aber ich werde wohl den neuen Mod, der auf PCGH vorgestllt wurde ma isntallieren und gukkn wie der sich macht.

greetz

Ich hab eigentlich gehofft, dass die NFS-Serie wieder auf dem richtigen weg ist. Stimmt wohl nicht, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

Pro Street hat mich keine 2 Min gefesselt. Carbon hat mir Spaß gemacht, hatte man ja aber nach 12h durch und das Balancing war nicht gerade toll. Nun für mich ist die Underground-Serie immer noch die beste.

Wielange braucht man den bei Undercover, um durch zu kommen?? Ich will mal wieder einen Umfang eines Most Wanteds...

Wielange braucht man den bei Undercover, um durch zu kommen?? Ich will mal wieder einen Umfang eines Most Wanteds...

Ich hab ~8h für die story gebraucht....
Bin aber bis jetzt immer noch dran die restlichen rennen die "über bleiben" zu fahren xD
Im Moment müsste ich etwa bei einer spielzeit von 15-16h sein...

Die bewertung finde ich auch sehr hart!
Klar ist das spiel nicht so geworden wie ich gehoft habe, aber für alle NfS fans trozdem ein muss! Die die Most Wanted gut fanden, werden auch an Undercover Spass haben :daumen:

Ich will mal wieder einen Umfang eines Most Wanteds...
Mit UC ist man definitiv länger beschäftigt, als mit MW, wenn man wirklich jedes Rennen fährt ...

@ DerSitzRiese
Dieser Bewertung, die du verlinkt hast, würde ich auf garkeinen Fall Glauben schenken. Da merkt man ja in jedem Satz, dass die Person, von der die Bewertung stammt, sich nur von ihren Gefühlen leiten hat lassen und völlig subjektiv schrieb. Bevor du so einem Schwachsinn vertraust, lies dir lieber den deutlich objektiveren Test auf PCGames durch und bilde dir erst ein Urteil, wenn du das Game selbst irgendwo angezockt hast! Vor allem Letzteres kann ich jedem, der bisher nur Tests, die google ausspuckt hat, gelesen hat, sehr ans Herz legen. :)

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Mit UC ist man definitiv länger beschäftigt, als mit MW, wenn man wirklich jedes Rennen fährt ...

@ DerSitzRiese
Dieser Bewertung, die du verlinkt hast, würde ich auf garkeinen Fall Glauben schenken. Da merkt man ja in jedem Satz, dass die Person, von der die Bewertung stammt, sich nur von ihren Gefühlen leiten hat lassen und völlig subjektiv schrieb. Bevor du so einem Schwachsinn vertraust, lies dir lieber den deutlich objektiveren Test auf PCGames durch und bilde dir erst ein Urteil, wenn du das Game selbst irgendwo angezockt hast! Vor allem Letzteres kann ich jedem, der bisher nur Tests, die google ausspuckt hat, gelesen hat, sehr ans Herz legen. :)

MfG, boss3D

Ich finde die Tests auf 4Players eigentlich immer ganz gut. Und sie schrieben ja selbst:
"Und bevor wieder jemand aus Wien zum Hörer greift: In dieser Wertung steckt die Abscheu vor der Fließbandmentalität dieser Branche, die selbst Traditionsserien in blinder Ignoranz kaputt macht. Alle Spieler ohne emotionalen Bezug zu dem, was Gothic einmal war, können gerne zwölf Prozent raufrechnen." Zitat Ende

Aber egal, G3 hab ich mir auch erst vor 3 Monaten geholt. Top Spiel (v1.6);)
Is schon traurig das Spiele beim Erscheinen so schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wenn die sich bei Tests von ihren Emotionen leiten lassen, kann man die Tests vergessen. Da kommt dann nichts Objektves raus, an dem man sich orientieren könnte. Aber jedem das seine. Ich bleibe bei vernünftig argumentierenden Seiten, wie PCgames/PCGH ...

MfG, boss3D

Gerade wenn die sich bei Tests von ihren Emotionen leiten lassen, kann man die Tests vergessen. Da kommt dann nichts Objektves raus, an dem man sich orientieren könnte. Aber jedem das seine. Ich bleibe bei vernünftig argumentierenden Seiten, wie PCgames/PCGH ...

MfG, boss3D

Wie sollen die "Tester" sonst auf unfertigen Spiele reagieren?

Hab eben mal diesen mod getestet -.-
zum einen sieht der nicht sooooo dolle aus und der bringt UC beim mir zum abstürzen wenn ich ein rennen laden will :daumen2:

Für die die es interressiert, hier mal die CPU auslastung auf einem Q9550 @ 3400GHz

Die gesamt auslastung ist zwischen 50-70%, wobei ein kern immer am anschlag ist und die anderen 3 recht gleichmäßig bei 50+ %

Der UC-test bei denen ist auch lustig^^ ich hab das Gefühl die haben ein Jahr der schlechten Noten. Es gab schon so viele Spiele, die "durchgefallen" sind.

Zurück