B
boss3D
Guest
Was genau?Allerdings habe ich bei UC das erste mal seit ewig langer Zeit Grafikfehler.
MfG, boss3D
Was genau?Allerdings habe ich bei UC das erste mal seit ewig langer Zeit Grafikfehler.
Verschiedenes, z.B. das irgendwo auf einmal schwarz/grau/weiß werden (ich fahre z.B. auf eine weiße Wand zu, und erst wenn ich schon fast dagegen fahre, baut sich die Grafik dahinter auf - überwiegend bisher im Tunnel)... solche Späße...Was genau?
MfG, boss3D

Wielange braucht man den bei Undercover, um durch zu kommen?? Ich will mal wieder einen Umfang eines Most Wanteds...

mit verbuggten Spielen gehen die gerade echt hart um. Zu recht wie ich finde. Siehe auch PC: Gothic 3 Goetterdaemmerung: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Rollenspiel Gothic 3 Goetterdaemmerung

Mit UC ist man definitiv länger beschäftigt, als mit MW, wenn man wirklich jedes Rennen fährt ...Ich will mal wieder einen Umfang eines Most Wanteds...

Mit UC ist man definitiv länger beschäftigt, als mit MW, wenn man wirklich jedes Rennen fährt ...
@ DerSitzRiese
Dieser Bewertung, die du verlinkt hast, würde ich auf garkeinen Fall Glauben schenken. Da merkt man ja in jedem Satz, dass die Person, von der die Bewertung stammt, sich nur von ihren Gefühlen leiten hat lassen und völlig subjektiv schrieb. Bevor du so einem Schwachsinn vertraust, lies dir lieber den deutlich objektiveren Test auf PCGames durch und bilde dir erst ein Urteil, wenn du das Game selbst irgendwo angezockt hast! Vor allem Letzteres kann ich jedem, der bisher nur Tests, die google ausspuckt hat, gelesen hat, sehr ans Herz legen.
MfG, boss3D

Gerade wenn die sich bei Tests von ihren Emotionen leiten lassen, kann man die Tests vergessen. Da kommt dann nichts Objektves raus, an dem man sich orientieren könnte. Aber jedem das seine. Ich bleibe bei vernünftig argumentierenden Seiten, wie PCgames/PCGH ...
MfG, boss3D