[Sammelthread] NFS Undercover

Mir sind vorhin vor lauter Staunen die Augen aus dem Kopf gefallen!!! :wow:

Mein Bruder hat sich heute UC gekauft und wir haben es vor ca. einer halben Stunde mal angezockt. Die Grafik sieht auf einem großen Moni voll geil aus!!!
Mit 6x AA / 16x AF in 1680 x 1050 rockt das Game. Lediglich die parkenden Fahrzeuge sehen genauso übel aus, wie auf den Screens, die hier schon mehrfach gepostet wurden.

Auch die Performance hat uns sehr überrascht. Mein Bruder hat eine HD4870 (512 MB), einen E6750 und 4 GB DDR2 800. Alles unübertaktet und trotzdem kam er nie unter 35 FPS. :daumen:

Auch Gegenverkehr beim Herumfahren in der Stadt gibt es jede Menge, also von leeren Straßen kann keine Rede sein.

Einzig die Steuerung hinterlässt einen durchwachsenen Eindruck. Ich zitiere meinen Bruder:
Die Steuerung kommt mir vor, wie eine Mischung aus Pro Street und Most Wanted. Man muss sich erstmal dran gewöhnen, aber wenn man das geschafft hat, ist es voll geil, durch die Gegend zu rasen.
Tja, was soll ich noch sagen. Werde es mir wohl auch baldigst holen müssen ... :devil:
Undercover scheint kein absoluter Top-Titel zu sein, aber ein gutes Rennspiel ist es allemal.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt die Helligkeit auf 50 % runtergedreht. Damit sieht die Grafik noch einen Tick geiler aus. Lediglich der Überstrahleffekt wirkt noch etwas übertrieben, aber daran gewöhnt man sich auch ... ;)

Sobald ich selbst das Game habe, werde ich auch mal Screens posten.

MfG, boss3D

Poste dann bitte auch ein paar Screens mit mittleren Details, den falls ichs mir doch zulege gibts mit meiner Graka und max. Details sicher Probleme...

grüße, Railroads

Wir haben jetzt die Helligkeit auf 50 % runtergedreht. Damit sieht die Grafik noch einen Tick geiler aus. Lediglich der Überstrahleffekt wirkt noch etwas übertrieben, aber daran gewöhnt man sich auch ... ;)

Sobald ich selbst das Game habe, werde ich auch mal Screens posten.

MfG, boss3D

Holt euch aufjedenfall den AudiTT, wenn das Geld noch nicht für die großen Fische reicht. Mit nem bisschen tunig geht der Super ab. Top Speed ist dann 299km/h gewesen ohne nitro ^^. Und die eine Mercedes Limosine könnt ihr vergessen, die ist langsamer als nen TT und 3ma so teuer :)

Mein Bruder hat gerade gemerkt, dass UC auch ohne DVD läuft. Das heißt mit anderen Worten, dass es von mir bald Screens geben wird ... :D

Das Games sieht mit den richtigen Einstellungen im CCC und im Spielmenü einfach nur geil aus.

Dass die Polizeiwagen größer unverhältnismäßig groß wären, ist auch Schwachsinn. Dass ein Polizeiwagen höher ist, als gewisse Sportwagen, wie z. B. eine Corvette ist klar (Sportwagen sind nunmal niedriger, als andere Autos). Aber die Verhältnisse stimmen auf jeden Fall. :daumen:

MfG, boss3D

ich finde das spiel ga rnicht so schlimm wie hier so oft gesagt es macht spaß das is die hauptsache und die grafik is auch ok
und das geilste ist mazda 3 mps auch auf dem rechner fahren :)

Sag ich ja, das Game ist voll geil. Jetzt, wo ich es selber Zocke, kann ich die ganzen negativen Sachen überhaupt nicht verstehen. Das Einzige, was wirklich besser gegangen wäre, ist die Steuerung, aber das war es auch schon wieder an Kritikpunkten ...

Hier mal ein paar erste Bilder. :D
Morgen gibt es mehr ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

Na ja, bis auf die häßlichen Bäume siehts gar nicht so übel aus. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr erwartet, seit Most Wanted hat es sich nicht übermäßig verbessert.

grüße, Railroads

Die Polizei ist ja abnormal schnell
Ich fahre mit meinem Porche GT2 (getuned) über 300 km/h und werde von einem GELÄNDEWAGEN der Polizei überholt :what:

Die üblichen screens meines aktuellen Gefährts :devil::

attachment.php

attachment.php

Trotzdem hätte ich mir etwas mehr erwartet, seit Most Wanted hat es sich nicht übermäßig verbessert.
Wenn du UC erstmal gespielt hast, wirst du schnell bereuen, das gesagt zu haben ... ;)

Ich bin jetzt die ersten paar Rennen gefahren und habe ein paar Screens für euch. Das Game macht mordsmäßig Spaß und in UC verspüre ich seit MW zum ersten Mal wieder dieses NfS-Feeling. :devil:

Die Grafik ist der Oberhammer!!!

Settings:
1680 x 1050
Alles auf Maximum
Helligkeit auf 50 % (Standard = 65 %)
6x AA / 16x AF

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

^^ fehlt nur ein kleiner Patch, der dafür sorgt, dass auch die Schatten vom AA erfasst werden. :schief:

MfG, boss3D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Morgen gibt es dann weitere Bilder ... :D :devil:

Meine persönliche Wertung für NfS Undercover: 87
Abzüge erhält das Game bei mir nur wegen der etwas seltsamen Steuerung und den AA-resistenten Schatten. Alles andere ist einfach nur gelungen und EA geht auf jeden Fall den richtigen Weg in Richtung Most Wanted 2 ... :daumen:

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das game gestern besorgt, und recht zufrieden. zur grafik kann ich bis jetzt nichts so richtig sagen, da mein pc nicht mehr als 1440x900 bei minimum settings mitmacht *heul*. Allerdings gabs bei einem freund echt unschöne grafikfehler. Most Wanted style kommt bei mir auch wieder auf, wenn auch nichts ganz(zumindest jetzt auch in 16:10). Story find ich bis jetzt ganz gut und auch abwechslungsreich: besonders haben mir die autobahnrennen und die ramm- rennen gefallen. Tolle neuerungen! Ebenso sind die verfolgungsrennen recht anspruchsvoll geworden, auch wenn die kops manchmal wirklich schieße bauen. negativ finde ich, dass es kein hauptmenu wie in MW gibt. Ebenso die fuzelige menusteuerung, aber die ist man ja schon mehr oder weniger gewöhnt. wem mw gefallen hat wird undercover auch gefallen, ob man es dann allerdings noch braucht ist die andere frage!
freu mich schon wenn ichs endlich auf meinem bald kommendem neuen pc in richtiger grafik zocken kann :)

Mein Bruder hat gerade gemerkt, dass UC auch ohne DVD läuft. Das heißt mit anderen Worten, dass es von mir bald Screens geben wird ... :D

Wird wohl am Kopierschutz liegen... SecuRom oder wie auch immer der schrott heist.

Bei Fifa09 genauso. Kann man ohne DVD Spielen, jedoch nur begrenzt Installieren und dann muss man es bei EA neu Aktivieren lassen.

wem mw gefallen hat wird undercover auch gefallen,
Ganz genau meine Meinung ... :daumen:
Wahrscheinlich ist so wie es immer ist, auf den Screens kommt die Grafik einfach nicht ganz so gut rüber.
Ja, wenn du es wirklich auf einem großen Moni spielst, sieht es noch besser aus, als auf den Screens. :sabber:
Wird wohl am Kopierschutz liegen... SecuRom oder wie auch immer der schrott heist.
Wenn es daran liegt, finde ich den Copierschutz einfach nur super! Immerhin musste ich mir das Game nicht kaufen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
@boss3D

thx für die ganzen Screens :), werde mir jetzt das Spiel auf jeden Fall kaufen, weil die Grafik sieht doch schon übel geil aus, die allerersten Screens hier im Thread waren nicht so überzeugend.

Jo, mit dem Game machst du nichts falsch. :daumen:

Ich glaube, bei den ersten Screens, die gepostet wurden, wurde bewusst darauf geachtet, dass möglichst viel Negatives darauf zu sehen ist (Treppenschatten, Überstrahleffekt, ...), aber das Meiste davon lässt sich effektiv bekämpfen. Beispielsweise brauchst du nur die Helligkeit von 65 % auf 50 % reduzieren, so wie ich und die Beleuchtung sieht nur mehr geil aus. :devil:

Einzig und allein die Steuerung bleibt als negativer Aspekt, aber ich werde jetzt dann mal versuchen, die Sensibilität meines Xbox360-Controllers (für PC) zu reduzieren. Vielleicht bringt es ja was.

Das Wichtigste hat Undercover aber auf jeden Fall: Most Wanted Feeling!!! :D

Wenn du UC zockst, wird dir sehr schnell eine große Ähnlichkeit zwischen Tri-City und der Stadt v. MW auffallen. ;)

MfG, boss3D

Zurück