[Sammelthread] NFS Undercover

Also Need for speed Undercover ist ja wohl mal mit das schlechtestet was ich seit langen gesehen habe. das gameplay ist verdammt schlecht, fast nix ist realistisch.
die grafik hat nix neues und sieht aus wie aus der steinzeit.
EA hatte wohl keine lust sich etwas mehr mühe zu geben oder anders gesagt: die haben genug geld!
hab das spiel jetzt 45min gezockt....das wars!

mfg

Hab mal vorher beim Kollegen mit seiner 4870X2 ordentlich rumgespielt an den Grafiksettings, egal ob World Details und Shadows auf medium oder high, egal ob 1280x1024, läuft immer mit den gleichen fps und sieht gleich besch... aus, was ganz witzig war, geht man während eines Rennens kurz mit Alt+Tab raus und aktiviert den Taskmanager (skaliert übrigens mit 4 Kernen,lol) und macht selbigen wieder zu, sind für die Dauer des Rennens die framelags verschwunden, wer´s kapiert, kriegt ein Snickers von mir, super EA:daumen:
Im nächsten Rennen geht das Spielchen aber wieder von vorne los...

Was allerdings etwas gebracht hat, die Helligkeit auf ca. 35-40% runtersetzen, damit sind zumindest die hässlichen Überblendeffekte weitestgehend zu ertragen.

Und mich würde auch mal interessieren, wie die Jungs von der PCGH nen Unterschied von 4870 zu GTX280 feststellen können, wir haben das Teil anschl. auf meiner Kiste installiert und ein Video mit fraps aufgezeichnet, unterscheidet sich weder in den min. fps noch in den max. fps, Kollege meinte, bei mir lüppts nen Tacken ruckelfreier, ich kann lt. den Aufzeichnungen keinen Unterschied feststellen.

Ist auch egal, ob wir AA/AF über´s Ingame-Menu einstellen oder über die Forceware bzw. Catalyst, ändert 0,0 an der besch... Grafik und Performance!

Und nur mal, dass niemand denkt, hier wird das Game einseitig zerissen:
Need for Speed Undercover [Sammelthread] - gulli:board

Unter 150 ist einer, der es gut findet, selbiger hat wohl bis dato nur auf dem Nintendo Wii oder der PS2 gezockt, anders kann ich mir das nicht erklären!

Ich frag mich nur, wie und ob EA das alles per Patch nachbessern will, da waren, wie der boss3D sagt, MW, Carbon sowie ProStreet von der Performance und Grafik Lichtjahre voraus!

NFS Undercover, meine erste Wahl zum meist-gehypten Worst-Game 2008!

Am geilsten finde ich ja, dass selbst eine HD4850 in UC deutlich schneller ist, als eine GTX 280 (unabhängig vom Setting) ... :ugly: :wow: :lol:

MfG, boss3D

Unser Boss, er kanns einfach ned lassen zu sticheln;)

Da ja aber den UC-Schrott eh niemand zocken will, ist es auch relativ egal, dafür hat sich in den deutlich wichtigeren Spielen 2008 wohl das Blatt gehörig in die andere Richtung gewendet und der hochgelobten ATI bläst gehörig der Wind ins Gesicht;)

Hardwareluxx - Artikel, Testberichte und Guides

ComputerBase - GeForce 180.47 in fünf Spielen

Und bitte jetzt nicht gleich mit "alles gefaket" kommen,siehe Statement auf Seite 8 der CB, ich hab die neue FW vorhin selbst installiert, in NFS UC bringt se nix, aber in den anderen deutlicher Performanceschub:D:D

Boah, ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen! Hab jetzt ein paar Stunden gezockt und ich bin einfach nur sowas von enttäuscht! Das Fahrverhalten der Autos ist ja einen einzige Katastrophe! Wie kann man den (auch wenn es nur Arcade ist) ein Auto mit 300 um voll die Enge Kurve fahren ohne das was passiert! Ich verstehe das nicht! Außerdem komme ich mir vor als würde ich Most Wanted spielen nur mit ein bisschen anderer Grafik. Wobei die Grafik ja auch ziemlich schrecklich ist. Habt Ihr mal das Wasser gesehen? Ätzend! Wie kann man sich nur trauen so ein Spiel zu machen! Vielleicht sollten die sich einfach mal ein Jahr Auszeit gönnen! So ein Schrott dieses Spiel!

Naja,das mit dem 300,war ja immer so,damits anfängergerecht wird,allesdings dann auf richtige Racegames ,wie z.B GTR 2 ist enorm

Ich bin auch gerade auch etwas über den PCGames Test verwundert...denen scheint wohl die Grafik zu gefallen.

Jetzt hab ich bereits mehrfach gelesen, dass das Spiel nicht auf Änderungen der Auflösung und AA usw. reagiert.

Jetzt hoffe ich, dass irgendein Typ von EA sich mal in ein paar Foren umschaut und das der Geschäftsleitung vorlegt und schnellstens einen Patch nachliefern und die Konsequenz für die Zukunft ziehen.

Unser Boss, er kanns einfach ned lassen zu sticheln;)
Ich wollte gar nicht sticheln und habe mich selbst gewundert, wie sowas sein kann. Dass die GTX 280 der HD4870 in 99.9 % aller Spiele davonzieht, ist eine Tatsache, die man nicht anzweifeln kann. :)
Da ja aber den UC-Schrott eh niemand zocken will, ist es auch relativ egal, dafür hat sich in den deutlich wichtigeren Spielen 2008 wohl das Blatt gehörig in die andere Richtung gewendet und der hochgelobten ATI bläst gehörig der Wind ins Gesicht;)
Was ATi im Moment spürt, ist eine Briese. Ein Wind ist das, was nVidia mit dem Release des Catalyst 8.12 spüren wird ... :lol:

Ne, im Ernst: Ich habe schon hier geschrieben, warum ich von den Benches des 180.42er nicht viel halte.
Und bitte jetzt nicht gleich mit "alles gefaket" kommen,siehe Statement auf Seite 8 der CB, ich hab die neue FW vorhin selbst installiert, in NFS UC bringt se nix, aber in den anderen deutlicher Performanceschub:D:D
1.) Bei CB ist mit Sicherheit nichts gefaket. CB und PCGH vertraue ich. ;)
2.) Ich habe auch schon Berichte von Leuten gehört, denen die neue ForceWare nicht 1 FPS mehr gebracht hat, also in den Himmel loben muss man sie auch nicht.

MfG, boss3D

Hm, also das was Maximilian von Giga gerad über NFS Undercover erzählt, hört sich ja nicht wirklich gut an sondern eher langweilig und ziemlich einfach. :ugly:

Wobei NFS Underground irgendwie schon recht schwer war, teilweise...

echt ein Rennen war schwer,Nr. 86,darin erinnere ich mich bis heute,die LÖsung um es mega easy zu machen ,ein RX 7 nitro level 3,alles Leistungssteigernde ausbauen Handling auf 3,so wird das rennen langasamer und einfacher;-):D

Schieß los:D,die möchte ich wissen

Hallo,
ich habe jetzt hier nur die Aktuelle PCGH Print, die Benches stammen aus dem Artikel GPU Kaufberatung, auf welchen ich mich jetzt beziehe.
Z.B. bei COD 4 ist die GTX 280 einer HD 4870X2 deutlich überlegen, selbst die GTX 260 ist da schneller.
Bei Far Cry 2 ( DX 9 ) sieht es ganz ähnlich aus, und bei Stalker Clear Sky (DX 10 ) ist bei den Durschnitts FPS die X2 minimal schneller die GTX 280 diese bietet aber deutlich höher min. FPS Werte und bleibt damit im spielbaren Bereich.
Ich denke die 3 Beispiele reichen aus.
Abgesehen von den Nachteilen eines Multi GPU Setups, bietet die GTX 280 im meinen Augen deutlich mehr fürs Geld.

P.S. Ich möchte mit diesen Post jetzt aber keinen Krieg der Fanboys einleiten, dies spiegelt lediglich meine Meinung dar.
MfG, Nemetona:daumen:

Also die 4870 ist im Vergleich bei CoD 5 alen anderen Grafikkarten deutlich unterlegen, sogar die 9800GTX+ ist schneller .....MfG Tom

Ihc würde mich nicht als Fanboy bezeichnen,aber ich finde das die 4870 einfach mom die beste Karte ist,vom p/l her,also ich würde trotzdem sage,das die ATI 4870x2 dem Preis entsprechend über der 280 GTX liegt,auch wenn manche spiele einfach nicht von Multi Gpu profietieren,aber ich finde ,dass die GTX 280 ne super Karte ist:daumen:

Zurück