[Sammelthread] NFS Undercover

Ferrari wird sich wohl quergestellt haben, als das mit dem Underground-Prolltuning und den Wide Body Kits losging. :D
Wundert mich wirklich, das sie da zugestimmt haben, normalerweise lehnt Ferrari ja Spiele ab, in dennen es Wagenschaden gibt oder ihre Autos optisch oder farblich zu wild umgestaltet werden können.

Ja also ich denke das man dann nicht viel verändern darf

Lediglich die Felgen oder der Lack ... oder keins von beiden ...

Motortuning wird da auch ausgelassen und so ...

Trotzdem, es war schon immer so ein "traum" von mir n ferrari in den neuen nfs reihen zu haben

Und wenn man den ferrari enzo noch wirklich im lack und bei den felgen tunen kann ... dann wird das richtig geil !

Ich denke mal so wie die letzen paar Jahre auch mitte bis Ende November
von mir aus können die sich aber mal richtig Zeit lassen damit das Spiel wieder mal eines der guten NFS-Spielen ist

Ich fand NFSU2 bis jetzt am besten.
Vielleicht haben die ja gelernt und haben ein paar benutzer gefragt und verbessern die sachen jetzt man weiß ja nie.
Aber ich find NFS nicht mehr so gut wie manche anderen Rennspiele.

Also das Video mit dem "Stadtguide" gefiel mir eig. sehr gut ... Vorallem die Mucke is richtig geil,

Aber die Autovideos (Prosche, Bugatti) die waren ja mal wirklich schlecht, langsames video, und die grafik sah auch nicht grad gut aus !!!

Aber das Video von micha das war klasse find ich, außer das der tuppes da immer diese moves mit dem audi gemacht hat, hat schon was genervt, sah nicht soooo realtisch aus ... aber ansonsen wars janz jut!!

Aja und mein favorite teil is NFS Underground 2, man hatte da unendlich möglichkeiten !!

Man konnte so ziemlich alles motzen was man am auto hatte.

Nur die Storie war etwas ... ja blöd ... einfach nur so bilder als Colage verwenden war nicht grad prikelnd...

Frag mich warum die bei dem Spiel so eine riesen Promo Schiene fahren , aber keine Demo rausbringen ?( Bezogen auf die ganzen Mini-Video´s und sowieso die vielen Video´s die in letzter Zeit so auftauchen !)

Wäre genauso als wenn ein Musiker sagen würde : Ich bring das Mega Album raus , musst du dir unbedingt kaufen , aber eine Hörprobe wird´s leider nicht geben , kauf es dir einfach !

Hoffentlich enttäuschen die einen nicht wieder so , wie bei Pro Street ! :what:

Mfg Micha

Frag mich warum die bei dem Spiel so eine riesen Promo Schiene fahren , aber keine Demo rausbringen ?( Bezogen auf die ganzen Mini-Video´s und sowieso die vielen Video´s die in letzter Zeit so auftauchen !)

Kann ich Dir nur zustimmen, nachdem man nun fast alles vom Spiel gesehen hat, wird es sowieso keine Überraschungen mehr geben. Anstatt die ganzen Videos zu zeigen, hätten sich auch kleine Demo rausbringen können.

Aber vielleicht haben sie Angst, Kunden bereits im Vorfeld zu verlieren, nachdem es sicherlich Leute geben würde, die die Demo schlecht fänden.

Zurück