[Sammelthread] NFS Undercover

Heute kann man ein Entwicklervideo zu Undercover betrachten...es zeigt auf einer XBOX 360 die Qualmdarstellung und einiges zur Physik des Autos.

Meiner Ansicht nach, kann man sagen das die Grafik ziemlich gut aussehen wird. Die Vorführung auf der XBOX 360 hat mir persönlich vom grafischen her gut gefallen...halt ein modernes MW.

Die Fahreigenschaften gefallen mir leider nicht so gut, achtet mal darauf, wie der Typ das Auto manchmal um die Kurve prügelt und wenn er mit der Handbremse spielt, das ganze sieht nicht gerade realistisch aus :schief:

PC Games - Video-Stream: Need for Speed: Undercover - Entwicklervideo lässt Reifen qualmen

Also ich finde ja es muss mal wieder ein richtig gutes Rennspiel geben.
Ich habe schon Need for Speed Underground 1+2 und Most Wanted durch und war eigentlich sehr zufrieden mit den Spielen aber die letzten waren fand ich überhaupt nicht gut!
Hab sie nur von einem Freund ausgeliehen und wieder abgegeben.
Hoffentlich wird der Teil mal wieder wirklich gut sonst gibt es ja nur noch Ballerspiele und Rollenspiele!!
MfG Tom

Seltsam, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit in einer "Carbon-Phase" ... :hmm:

Seit ich mit meinem Kumpel auf seiner Xbox 360 Carbon mit ihm gezockt habe, hat mich auch auf meinem PC wieder die Sucht gepackt. So schlecht ist es garnicht und es gibt schon verdammt geile Autos (Le Mans, Cayman, Ford GT...). :D :devil:

MfG, boss3D

Carbon werde ich jetzt nicht zocken, aber ProStreet werde ich durchspielen...ich will keinen schwarzen Fleck auf meiner Weste, was die NFS Reihe betrifft ;)

[..]So schlecht ist es garnicht und es gibt schon verdammt geile Autos (Le Mans, Cayman, Ford GT...). :D :devil:[..]

oder der Ford Mustang, der für die Polizei sehr Vorteilhaft war wegen seinem Gewicht.:devil: ich habe mit diesem Auto Underground 1+2 und MW durchgespielt, bei Pro Street konnte man ja keine Polizei jagen..oohhh:schief:

Carbon habe ich mal zu 10 % angefangen, dann irgendwie keine Lust mehr gehabt..

Das Video was die dort verlinkt haben ist durchaus spannend , aber irgendwie sieht die Lenkung merkwürdig aus , wie er den 360° macht , total hmmmm.....

Naja ist ja nun endlich bald soweit und wir können uns selber ein Urteil über das Game machen , vorbestellt ist es schon mal :daumen:

Mfg Micha

Das video ist einfach nur geil :hail::hail:

Ich hoffe, dass ich bald ne neue graka bekomme, denn mit meiner 7800GTX wrid das wohl nichts :(

Gruß
Pascal

Ich konnte mit der Vorgängerkarte, der 6800Ultra NFS ProStreet sehr schlecht bis gar nicht spielen (unter würdigen Einstellungen). Ich meine, dass Deine 7800GTX um die 30% schneller ist...wie lief den ProStreet bei Dir?

Zurück