[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Wow, die Videos sind einfach nur göttlich!! :hail: :daumen:

Ich kann es mittlerweile kaum erwarten, bis das Spiel endlich raus ist.

So groß war die Vorfreude schon seid vielen NFS-Teilen nicht mehr.
 
ne neue spielidee die ja schon im ansatz bei nfs: ps da war
Neu ist die Spielidee keinesfalls. Was ich so gehört habe, sollen bereits die allerersten Need for Speeds genauso gewesen sein.
Das mit den illegalen Straßenrennen war vorübergehend eine neue Idee, die mir persönlich aber weitaus besser gefallen hat.

MfG, boss3D
 
Naja, soweit ich es richtig gehört hab im der Pressekonferenz (link auf der 2. Seite) soll es noch diesen monat kommen (ich schätz mal so ende diesen Monat). Falls ich mich verhört haben sollte, kommt eine Demo garantiert im Juli.

Bin kurz wech... muss Trinken kaufen (appelschorle) xD
 
Und ich bin an schnellster stelle mit den infos das darf man auch mal erwähnen!!

EDIT: Okay, nochmal zur Demo ich hab mir die Pressekonferrenz nochmal angehört und siehe da... sie Demo kommt doch wahrscheinlich erst in Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Demo tatsächlich im Juli kommen sollte, wäre das trotzdem realtiv frühzeitig.

Da bleibt genügend Zeit, um den PC aufzurüsten, um Shift @max zu zocken :devil:
 
Wenn die Demo wirklich im Juli kommt, wäre das geil. Hoffentlich können auch viele neue Features mit eingebaut werden, die im Endprodukt auch drin sind.

Gruß
 
wann kommt die demo raus??? ich hoff mal früher als das relase datum der vollversion! dann kann ich mich schon vorbereiten auf denn adrenalin fluss ;)
 
Hoffentlich wird es mal ein besseres Game was man nicht so schnell durchspielt !

Ich finde EA sollte sich für die Spiele mal länger Zeit lassen .
 
Ich bin bei diesem NFS so optimistisch und zuversichtlich wie schon seid vielen NFS-Teilen nicht mehr.

In den letzten Jahren habe ich mich zwar auf einen neuen NFS gefreut, allerdings habe ich das immer nur nebenbei verfolgt und die Spiele wurden auch erst ein paar Tage nach dem Release gekauft.

Diesmal spricht vieles für einen guten NFS.
 
Sieht nicht schlecht aus, könnte ja zur Abwechslung mal was gutes von EA kommen :ugly: Sieht mir persönlich aber zu sehr nach Grid / GTR aus.

Gehofft habe ich eigentlich auf einen NFS Hot Pursuit / Road Challenge Remake, wie so viele :hail:

Lassen wir uns von der Demo überraschen.
 
Zurück