Musste mich gestern mal wieder über Bugs im Spiel aufregen. Besonders beim Tuning ist es ärgerlich, wenn das Spiel plötzlich bei dem selben Wagen andere Werte (z.B. anzeigt). Dies ist mir passiert, als ich die Einstellungen des GTR R35 SpecV angeschaut habe und danach den GTR R34 tunen wollte. Ebenfalls richtig blöd ist der Bug, der beim Multiplayer Spiel die individuellen Fahrzeugeinstellungen nicht berücksichtigt und der Wagen mit Standardeinstellungen fährt. Die Automatische Kupplung scheint manchmal auch zu spinnen, so schalten manche sequentiellen Getriebe unter Vollgas nicht korrekt hoch und in relativ langen Gängen und niedrigen Drehzahlen unter Benutzung des Nitros tritt sich scheinbar die Kupplung automatisch etwas durch.
Dazu kommen noch solche Dinge wie Abstürze beim Laden von MP Rennen, im MP starten einige Spieler schon das Rennen, während andere noch im Ladebildschirm sind, und eben noch solche Kleinigkeiten, durch die man im MP bei einem Serienwagen nach jedem Rennen die Farbe neu einstellen muss.
Nach längerem Spielen gehen die Bugs richtig auf die Nerven, blöd nur, dass der Test der PC Games das nicht erwähnt hat.