der_flamur
Software-Overclocker(in)
Ich versuch mal meine Onboard-Graka (GF8200) vom meinem Crosshair II als Physx zu verwenden. Mal schauen ob ich mehr als 45FPS hab.

)

.gif)

Deine Runde war echt gut.Btw lad ich grad eine Runde bei Youtube hoch, Zonda R - 6:29 ohne Fahrhilfen und 3-4 Fehler (drift oder verbremser ohne unfall), wenn man von der Startligne anfängt zu zählen, was das Spiel nicht macht...
Habe eben erst bemerkt, dass die Stoppuhr beim Zeitfahren anfängt zu zählen sobald der Spieler die Kontrolle übernommen hat und nicht erst beim Start/ Ziel - was für ein Schwachsinn!
Trotzdem sollten wir die Zeit angeben, die uns Shift ausspuckt, da alles andere schwer zu überprüfen ist. Ich komme nicht unter 6:40. Was hast du gemacht, damit der Zonda auf 340 kommt?Bisher gibt es keinen Patch. Aber woher weißt Du, dass es nicht am AMD liegt?
), dort ist ein User der das Spiel quasi Schritt für Schritt auseinander nimmt, und auch er meinte dort fehlen ein paar Einträge für AMD-Karten.

Doch nicht nur das, auch hat er herausgefunden wie man das Spiel schonmal allgemein beschleunigt, und das irgendetwas bestimmtes auf der Strecke die Probleme verursacht. Er ist schon nah dran und hat auch schon im EA-Forum seine Erkenntnisse gepostet![]()