[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Boah he wie es mich aufregt. Ich versuche nun schon zum 23627936579 mal auf Stufe 2 bei dieser Amerikanischen Rennserie den Endgegner zu gewinnen diesen Ron Kay oder wie der heißt. Als Auto hab ich den Mustang mit Werksumbau. Schon Schwierigkeit auf ganz leicht gesetzt. Ich fahr sauber wie sonst was. Und das geile ist der überholt mich NIE während dem Rennen sondern immer nur ganz kurz vor dieser Brücke da also unmittelbar vorm ziel. Das ist zum Haare raufen !!
Du brauchst doch das Auto nicht bis ins Nirvana tunen, sondern fahr mal mit dem M3 E36 ohne Tuning. Der hat mich relativ Stress frei zum Sieg gefahren.

Von wegen. Wirklich schnell ist PCGH leider nicht immer...

Und wie sie was miteinander zu tun haben. Audi ist genauso wie Lamborghini ein Teil der Volkswagen AG (= Bugatti ist da übrigens auch dabei :-)
Der Motor des Lamborghini steckt mehr oder minder auch im Audi Rs6. War halt eine gemeinsame Entwicklung.

so far

man bemerke nur das lamborghini den motor entwickelt hat

zudem meine ich das in dem gallardo der von 2003 bis 2008 hergestellt wurde ein 5,2 l motor schlägt...

gallardo 5,2: 368kw
gallardo spyder: 382kw
gallardo superleggera:390kw (leider nur ein paar gebaut worden:wow:)
gallardo lp 560-4: 402kw

also -der rs6 hat 426 kw wenn ich mich nicht irre - ist also gut aufgemotzt worden von audi

Ich habe keine Probleme, das Spiel mit der Tasta zu zocken...
Ich bekomms mitlerweile auch "gut" hin. Bin aber Online selten erster. Ausser Drift 3x Ausprobiert und kein plan wie das klappen soll. Mit nem assi Analog Gamepad geht das halbwegs womit i aber grundsetzlich unfähig bin zu spielen.

Ich habs probiert mit Tastatur und ne, schaff ich beim besten willen nicht :D

Hab mal 2 weitere Videos gemacht, diesmal von 1vs1 ranglisten rennen :) je 3min in 1080p natürlich :D bez. was youtube noch übrig lässt :lol:

Gruß

schick schick kann mir bloss ma einer erklären wie ich mit fraps nen vid mache ? ^^ bin zu faul zum googln ^^

wollte ma hochladen und zeigen wie man mitm porsche gt2 kämpft^^
und ob ihr auch so ne probs mit karre auf der NF habt um ne gute zeit zu fahren ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hardcoreentertainment:

Meines Wissens sind es nicht die gleichen Motoren, aber Audi hat die Lambo Motoren mitentwickelt. Besonders hatten die ihre Finger bei der Elektronik im Spiel. Darum hat Lambo auch solche netten Späße wie eine Start-Stopp-Automatik.

Gibt es eigentlich (außer auf der Nordschleife) in dem Spiel mal eine Hochgeschwindigkeitsgerade? Würde mal gerne wirklich die Spitzengeschwindigkeit im Porsche GT3 erreichen, aber es klappt einfach nicht.

@Hardcoreentertainment:

Meines Wissens sind es nicht die gleichen Motoren, aber Audi hat die Lambo Motoren mitentwickelt. Besonders hatten die ihre Finger bei der Elektronik im Spiel. Darum hat Lambo auch solche netten Späße wie eine Start-Stopp-Automatik.

Gibt es eigentlich (außer auf der Nordschleife) in dem Spiel mal eine Hochgeschwindigkeitsgerade? Würde mal gerne wirklich die Spitzengeschwindigkeit im Porsche GT3 erreichen, aber es klappt einfach nicht.

dann mach die übersetzung kleiner ^^

Juchei morgen trifft mein neuer Rechner ein für die Arbeit :)

i7 Extreme, 12 GB DDR3 RAM, und Geforce 9800 GT :) Werd mal kucken wie Shift da so läuft :D

willst du mit 300 durch die Fußgängerzone krachen :huh:

dann viel Spaß :ugly:
Natürlich nicht. Steht da ja auch net so :schief:
Aber ne Kette ist nur so Stark wie das schwächste glied. Deswegen werden wir auch keinen Full HD mit intergiertem VHS recorder sehen :D
Ich selber bin mit nem 125PS Privatwagen vollens zufrieden. Mehr brauch i auch nicht. Das spiegelt sich auch in Shift wieder. Fahr in NfS Shift egtl nur Autos die ich auch sehen würde wenn i aus dem Fester gucke. Beruflich bedingt egtl schon mal alle BMW's :hail: Da ist Shift ja ein segen für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück