[Sammelthread] Need for Speed - Shift

also ich find, die sehen so 2d mäßig aus. wie ein teppich, auf dem der asphalt aufgemalt ist :-D... finde den iwie komisch, und die schattendarstellung ist auch oft nicht so besonders. und dann ruckelts bei mir noch teilweise, also bei grid hab ich 100 und dort 42, wo da die 58 frames in der grafik stecken sollen...

dann mach das scheiß motion-blur aus und der boden sieht echter aus!:ugly:
dann stell eben das antialising auf zwei - nur weil dein pc zu langsam ist ist das spiel nicht schlecht! zudem hat grid dieses nikotingelb!
hier ist der erste file für shift und jetzt kauf die vollversion und hör auf zu meckern!:hail::hail::hail:

NoIntro by myself:

File-Upload.net - SHIFTNoIntro.exe

hiermit sind die blöden videos weg.

funzt auch bei der demo-nur den richtigen installationspfad nicht vergessen:daumen:

ich hab grad mal mein altes lenkrad rausgezogen :D (microsoft sidewinder precision racing wheel usb ver.1.0 :D, damit hab ich schon nfs 4 gespielt)
nioch bisl einstellen dann könnte ich fast schneller sein als wie mitm gamepad

dann mach das scheiß motion-blur aus und der boden sieht echter aus!:ugly:
dann stell eben das antialising auf zwei - nur weil dein pc zu langsam ist ist das spiel nicht schlecht! zudem hat grid dieses nikotingelb!
hier ist der erste file für shift und jetzt kauf die vollversion und hör auf zu meckern!:hail::hail::hail:

NoIntro by myself:

File-Upload.net - SHIFTNoIntro.exe

hiermit sind die blöden videos weg.

funzt auch bei der demo-nur den richtigen installationspfad nicht vergessen:daumen:

Ja klar ich führe das aus und danach habe ich den Bundestrojaner drauf :ugly:

Erinnert mich son bisschen an:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NFmUMQ_XApg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NFmUMQ_XApg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:lol::lol::lol::lol:

...und was hat der Schmarrn jetzt mit Shift zu tun?

full

wie sieht es jetzt eig. mit dem BMW M3 GT2 aus? Kann man den freischalten?

Gruß

Ja, den schaltest du frei, sobald du die "NFS World Tour" absolviert hast. Ist quasi mit ein Teil deiner Belohnung. Nur doof, das man die Bonus-Autos nicht in der Karriere fahren kann.

Der GT3 RSR fährt sich göttlich. Vorallem auf der Nordschleife. :daumen:

Gruß

also driftmodus is ja sowas von behindert gemacht mit tastatur brauch man da garnicht erst anfangen bin enttäuscht aber der rest is gut gemacht paar kleine macken hats noch hoffe die werden bald ausgebügelt ;D

Need for Speed™ SHIFT PC -Patch
Dieser Patch fügt zwei neue Features hinzu: LAN-Spiele über ein lokales Netzwerk für ein intensiveres Multiplayer-Erlebnis und Mausunterstützung für volle Menünavigation im ganzen Spiel mit deiner PC-Maus.

So steht es auf der EA Seite. Ob sich was an den Bugs ändert dazu kann ich nichts sagen bin grade auf der Arbeit.

Je länger man spielt umso besser wird das Game und der Suchtfaktor steigt. Bin gestern mit dem Bugatti in der Karriere über die Nordschleife. Alter Verwalter, ein Tier das Auto. Und damit über die Nordschleife, das ist wie ins kalte Wasser schmeißen. Im Replay mit Heckansicht sieht man erst wie super die naordschleife nachgebaut wurde. Da stehen nicht imer gleiche Baumgruppen rum, der Asphalt ist bemalt. Das gleiche gilt für Spa. Spitze!

Hab übrigens ein Problem mit dem Werkstuning. Mein BMW ist voll getunt, hat das "W" und trotzdem komme ich nicht ans Wekrstuning. Habe gelesen ich muß im Upgrade Menü Backspace rücken. Funzt aber nicht.

Zurück