[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Was ihr immer alle an dem Veyron so toll findet. Ich find das Ding ist hässlich wie die Nacht. Werde nachher erstmal weiterspielen. Ich muss jetzt bei dem geilen Wetter erst mal raus (=

so far

Ich würde das Erlebnis auch irgendwie gerne teilen, allerdings gehör ich alktuell noch zu der Fraktion mit deutlichen Performance Problemen.

Mal sehen ob ich das in den Griff bekomme.

Achja, der Code von Amazon is mittlerweile raus, sollten also alle Vorbesteller haben.

Grüße

fährt jemand mit dem G25?
Wenn ja wie lässt sich damit fahren?
Fährt sich wie GTR, GTR2, Race, M3 Challenge. Ich finde das gut.

Edit: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Ladezeiten zu verkürzen? Kann man irgendwie die "Autopräsentation" kurz vor dem Rennstart überspringen oder sogar entfernen? Es nervt nämlich tierisch, wenn man ein Rennen schaffen will und jedes mal wieder nutzlos warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich was Amazon hier abzieht :(
Meine Bestellung ist am 16.9. raugegangen um 14 Uhr, damit es am 17.9. ankommt. Aber nein, es ist bis heute nicht angekommen :daumen2:
Gleich erstmal den Amazon Kontakt angerufen und gesagt, das das immer noch nicht da ist. Die schon jaja unser Sorgenkind. Ich erstmal WTF was soll das bedeuten. Die dann ja wir haben auf Großbrief umgestellt, deshalb haben wir keine Sendungsverfolgung mehr. Mit DHL wäre es schon da, hat sie gesagt :D.
Jetzt kann ich bis zum 25.9. warten, ob es noch vorher kommt, sonst bekomme ich mein Geld zurück.
Ey ich dreh hier am Rad :heul:

Gruß

was mich am meisten schock, das PCGH mal wieder nicht über Performanceprobleme auf der Main berichtet -.-

Also die Grafik is der Burner aber mit meinem Q9550 @3,6Ghz und der Ati 4870x2 habe teilweise echt mieße Ruckler. KEIn Mikro Ruckeln. Weiß jeman weiter? Treiber sind Aktuell Alles auf High und MIttel schon getestet

Mit welchem Grafikkarten Treiber zockt ihr denn Shift??

Meins stürzt bei jedem laden der ersten Testrunde ab :(:(:(:wall:>:-|

Edit: GeForce...

Also ich bin über den NFS Teil wie auch über die letzten 2 einfach nur entäuscht, und ich will nicht wissen wie dieses Game 90% erreichen konnte, Ladezeiten dauern ewig, Menü ist unnötig kompliziert gestaltet, man kann manche Rennen nicht(!) beenden, vom Rest mal gar zu schweigen.

-und man merkt auch das dahinter ein Teil der GTR Entwickler sitzt, und es quasi ein GTR light Arcade im NFS Gewand ist-kann es nicht empfehlen!

Nur über die Performanceprobleme die manche anscheinend haben kann ich nichts negatives sagen, trotz maximaler Einstellungen AA+AF ruckelfrei-Q9450-4890-4GB (Catalyst 9.8)

Zurück