[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Servus Leute!

Ich habe massivste Probleme beim zocken! Das Spiel ruckelt sich was zurecht, dass es gar keinen Spaß macht es zu spielen... Hab mich jetzt ein wenig umgeschaut in anderen Foren und bin wohl nicht der einzigste.. Anscheinend haben Leute mit ATI Karten mal wieder die A-Karte gezogen..

Obwohl mein System eigentlich ausreichen sollte, hab ich FPS im Bereich von 20-45(max), extreme Ruckler und zeitweise nur 12FPS.
GTA4 läuft ohne Probleme auf sehr hohen Einstellungen.. Also sollte Shift auch laufen..
Ich weiss echt nich was ich noch machen kann! Hat ansonsten noch jemand Probleme?

Hardware:
i7 @ 3.8GHz
R II E
HD4870X2
6GB OCZ 1600...
Raid0
Egal welche Auflösung 1680, 1920... Egal ob AA, AF on/off es ruckelt immer..

Gruß
wuz1mu

Also mein Xbox 360 wireless controller kam heute und ich hab ihn gleich mal ausprobiert. Das Spiel an sich find ich schonmal sehr gut, an der Empfindlichkeit des Pads muss ich noch feilen. Bin bisher nur das erste Rennen gefahren und hab einen Wagen gekauft, aber es macht schn sehr viel mehr Spaß als die letzten Teile!
Die Grafik ist hier auf dem Laptop mit 8600m gt jetzt nicht so toll, aber für mich völlig ausreichend :D

so far

Servus Leute!

Ich habe massivste Probleme beim zocken! Das Spiel ruckelt sich was zurecht, dass es gar keinen Spaß macht es zu spielen... Hab mich jetzt ein wenig umgeschaut in anderen Foren und bin wohl nicht der einzigste.. Anscheinend haben Leute mit ATI Karten mal wieder die A-Karte gezogen..

Obwohl mein System eigentlich ausreichen sollte, hab ich FPS im Bereich von 20-45(max), extreme Ruckler und zeitweise nur 12FPS.
GTA4 läuft ohne Probleme auf sehr hohen Einstellungen.. Also sollte Shift auch laufen..
Ich weiss echt nich was ich noch machen kann! Hat ansonsten noch jemand Probleme?

Hardware:
i7 @ 3.8GHz
R II E
HD4870X2
6GB OCZ 1600...
Raid0

Gruß
wuz1mu

Hi
Hatte auch nur so um die 40 FPS mit meiner 4870X2,
habe aber dann den neuen 9.9er Treiber raufgehauen -- siehe da 60 FPS (vsync ein)!
Hin und wieder n paar Slowdowns, aber jetzt läufts angenehm!

1920x1200 4xAA/16xAF alles auf max

Tolles Spiel!:daumen:

MFG TMJK

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch schwer bescheiden. :(
Will mal hoffen, dass das per Patch oder im neuen Catalyst besser wird, sonst war Shift mein Fehlkauf des Jahres.

soo also ich will ein rennen veranlassen wer macht mit bitte alle bei mir PM ich stelle meinen TS zurverfügung.

Termine werden noch gemacht dachte so an das weekend: gegen 8Uhr abends bis KA.

bitte alle melden die lust haben.

Kaufe mir das game morgen erst.

So, bin gerade mal 2x hintereinander das gleiche Rennen gefahren und habe mit FRAPS gebencht:

1. Lauf
1680x1050; 4xMSAA; 16AF; Rest Max.
FPS Min; Max; Avg
17; 66; 37

2. Lauf
1680x1050; 0xMSAA; 0AF; Rest Mittel
FPS Min; Max; Avg
21; 66; 40

System:
Q6600 @ 3,20 GHz
HD 4890 OC
8 GB RAM
Vista64

Da kann doch wohl was nicht ganz stimmen. :what:

OK TEam aufstellung:

1. Darkfabel
2.Tomateeeee

Wenn ihr euch dann bei uns meldet bekommt ihr die TS daten.

Also wenn ich das Game auch in meine Händen halte / auf meiner Festplatte sitzt, bin ich auf jeden Fall dabei ;)
Kannst ja nochmal nen Thread im Clan Forum eröffnen^^

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------

wuz1mu

Servus Leute!

Hardware:
i7 @ 3.8GHz
R II E
HD4870X2
6GB OCZ 1600...
Raid0

Gruß
wuz1mu

also ich hab mit meinem System (siehe signatur gar keine Probleme, ich kanns auf den höchsten einstellungen mit ner auflösung von 1920 X 1080 GAR KEINE Probleme
ich werd mal benchen jetz ^^

Boah... Die KI auf "schwer" einzustellen ist echt Brutalität... Ich muss sagen, da hab ich mich unterschätzt...

Hat eig jemand von den Amazon-Bestellern einen Code bekommen? (für die Elite Serie)

Zurück