[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Hier mal nen kleiner Tip von mir für den Anfang des Spiels:

1. Nehmt am besten den "Mazda RX-8" der ist nicht alt zu teuer aber hat gut Power und man kann an ihm alles Tunen "Nitro/Werk/Drift" wenn man mag...

Ich zb. bin mit ihm "alle Stufe 1 Rennen" gefahren ohne auch nur etwas am Wagen zu Tunen.

2. Wenn ihr eine Strecken gewonnen habt, könnt ihr sie trotzdem immer wieder fahren "zb. um alle Kurven zu Meistern" und dafür jedes mal aufs neue Punkte, Belohnungen und Geld einkassieren.

Ich hab zb. jetzt gerade einmal "Stufe 1" fertig, bin ein paar Einladungs-Events gefahren und hab schon über 600.000€, ca. 95.00 Profilpunkte bin Level 17 und hab mehrere Master-Abzeichen.

schönes game, aber ich komm mit der steuerung net klar - das is wie segeln, lul
kann ma einer nen screen posten, wie ihr die % fuer lenkung, bremsen ect habt?

@BLiNDMaNKiND , üben macht den meister ;)
desto besser dein auto ist , desto besser lässt es sich fahren

kann man da noch was mit der graphicsconfig.xml machen?

<prop name="CarDetailLevel" cardetaillevel="2" /> <-- Warum nur auf 2 ? geht da nochmehr ?
<prop name="TrackDetailLevel" trackdetaillevel="2" />
<prop name="ShadowDetailLevel" shadowdetaillevel="3" /> <-- hier steht's ja auf 3

So hab erfreuliches zu berichten, ich habe das Game im Moment auf ~ 60-70fps - ich habe Xfire geschlossen und Zack sind die FPS hochgeschossen :)

Hier mal nen kleiner Tip von mir für den Anfang des Spiels:

1. Nehmt am besten den "Mazda RX-8" der ist nicht alt zu teuer aber hat gut Power und man kann an ihm alles Tunen "Nitro/Werk/Drift" wenn man mag...

Ich zb. bin mit ihm "alle Stufe 1 Rennen" gefahren ohne auch nur etwas am Wagen zu Tunen.

2. Wenn ihr eine Strecken gewonnen habt, könnt ihr sie trotzdem immer wieder fahren "zb. um alle Kurven zu Meistern" und dafür jedes mal aufs neue Punkte, Belohnungen und Geld einkassieren.

Ich hab zb. jetzt gerade einmal "Stufe 1" fertig, bin ein paar Einladungs-Events gefahren und hab schon über 600.000€, ca. 95.00 Profilpunkte bin Level 17 und hab mehrere Master-Abzeichen.

nice ^^ bin grade ma lvl 7^^ aber der s3 ist auch net schlecht ;D

Naja muss nich unbedingt der RX8 sein, wer kein problem hat bisl quer zu fahren kommt auch mit dem E36 M3 sehr weit. Ich bin jetz lv18 und hab lediglich den BMW 135I ( für alle stufe 1 rennen ) und den BMW M3 E36 für alle stufe 2 rennen, und hier hat sich nen fehler ins Game geschlichen, zu anfang an wird der als Turbo deklariert ist aber nen Sauger, und dann fehlt mir die Motorenbezeichnung, es gibt nen 3liter und nen 3.2liter M3 und zudem die US M3 die hatten nochmal komplett andere Motoren. Aber das nur nen kleines Manko das mir aber gleich aufgefallen ist. Ich finds geil endlich mal wieder nen E36 in nem Rennspiel dabei zu haben, die alten BMW werden leider viel zu oft vernachlässigt in rennspielen.

Könnt ihr einen guten Gamepad empfehlen, der nicht allzu teuer ist? Denn werde mir wohl oder übel mal einen zulegen müssen bevor ich mir NFS hole.

Würdest du dir mal die Mühe machen und zumindest die letzten paar Tage des Threads lesen, wäre dir aufgefallen, dass es eine Demo in den nächsten Wochen geben soll.

XBox 360 Controller ist beste, ich glaub ich nehm den morgen mal mit auf die Arbeit (ausbildung zum Fachinformatiker) und dann spiel ich da mal ne Runde bin allein im Raum die nächsten 2 Wochen :D

Bilder? :ugly:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gestern auf GameOne kam ein Bericht über das Spiel.
Nachdem muss ich echt sagen, dass ich lieber auf Forza 3 warte.
Das ist mir ne Spur realistischer vom Fahrverhalten.

Zurück