[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Ich zock dann bis 3h, dann ists verdaut ;)

Back 2 Topic:

attachment.php

attachment.php

Hab ich nen Knick in der Optik oder kannst du nicht richtig am Volant drehen? Tstststs ...typisch Stadtmensch und Bahnfahrer. ;-)

Die Grafik sieht mir momentan etwas durchwachsen aus, wenn man mal deine Liebe für die Qualität ansetzt, die sonst immer gut zu sehen ist.

Hats mal jemand mit einer HD4850 gezockt? Werds erst heute mittag holen für 30€ (10€ gutschein übrig :D vom nem umtausch) - risen hab ich eh als CE vorbestellt *g*

so hb das spiel gerade beim media markt geholt :)

erster eindruck

-scheiß menü
-nur karrieremodus ( keine solo rennen )
-grafik is echt top
-fahrgefühl ist wie racedriver grid
-einmal im rennen kommt man nicht mehr raus ? das is doof vorallem wenn wie bei mir das
gamepad zickt

mhhh ich werde noch ein bissche weiter testen also bis jetzt is es nich so der bringer

Da fällt es einem wirklich schwer noch auf die Demo zu warten -sabber-

Memo an mich selbst:
bleib stark......bleib stark.....bleib stark

Freut mich das ihr schon Shift zockt!
War grad beim MM und der meinte das Spiel würde so nächste Woche oder so kommen!
Der hatte wohl echt keinen Plan!!!
Bei uns im Ösi-Land ists wohl nicht so das die Spiele ein paar Tage vorher über die Ladentheke wandern dürfen.
War bei GTA 4 genauso, einen Tag vorm Release hat die Verkäuferin bereits die Preise raufgeklebt, ich fragte natürlich ob ichs gleich mitnehmen kann - "nein, erst morgen"! Mann war ich sauer!!
Naja was solls.
Wünsch allen viel spaß mit NFS Shift!!!
Nordschleife rules!!!

MFG TMJK

Ich hab Shift seit heute Morgen auch und freue mich wenn ich nach der Arbeit zuhause bin und es mit meinem XBox 360 Pad zocken kann. Wenns so kein Spaß macht ein Lenkrad mit Pedale hab ich auch :) Ich hoffe es läuft auf meiner HD3850. Sonst wär das echt doof :(

Zurück