[Sammelthread] Need for Speed: Rivals

Gibt es irgendein ******* patch/ne moeglichkeit dass ich Rivals auch mit meinem Rumblepad2 von Logitech daddeln kann?!

Mit der Tastatur wird's aucht dauer Nervig :ugly:

Nein,der Trend ist schon lange da. Kauf dir ein 360 pad. Das wird immer unterstützt, manchmal sogar nur!

Aber, wenn du gute Nerven hast und dein Saitek halten willst, versuche es mit dem Programm Xpadder, das simuliert über dein Pad ein 360 pad, und du kannst es nutzen. Ist aber ne Menge fummelei, für die ich selber nie bereit war. Xbox 360 pad kaufen war mir lieber, im Endeffekt sind es für kcb auch die besseren pads

Wie ich eben grad schon bei Facebook gepostet hab auf der seite von Rivals, tipp Ich dieses hier auch noch mal.

Wie auf dem Bild zusehen ist.. WO IST DIE STRAßE?!?!?!?!?! :huh:

Nach betaetigung des Affengriff's und Re-Start des Games war dann doch noch "Alles" da abgesehen von 1 Race, dennoch ziemlich Nervig!!!

Kurz nach re-start dann der naechste "Bug" .. Er fuhr auf einer Staubstraße, ploetzlich blieb die Kiste stehen obwohl Er auf 'ner Straße war?!?!?!?!?! 's kann's doch ehrlich nich sein oder? Was macht EA da eigentlich den ganzen Tag lang im Studio? Kaffee trinken und rumlachsen?!

Statt jedes Jahr auf's neue 'n Titel auf den Markt zu ballern sollten die Eierkoeppe sich mal lieber drauf Konzentrieren dass das Spiel ohne jegliche fehler auf den Markt kommt oder seh Ich das falsch!?

Was ich noch vergessen habe, ist man in einer Verfolgung hat die Cops aber abgeschuettelt ... man ist kurz vor vollendung der Flucht, man sieht auf der Map keinen Bullen mehr ... WO KOMMEN DANN AUF EINMAL DIE COPS HER ?!?!?!?!?!?!?!

Traurig EA, echt Traurig! :daumen2:

Anhänge

• DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wahrscheinlich mit Mantle^^
Wie bekommt man den Maserati? Ich bin Level 50 und er ist nach wie vor nicht freigeschaltet.

Wie bekommt man den Maserati? Ich bin Level 50 und er ist nach wie vor nicht freigeschaltet.

Indem du Overwatch Challenges im Spiel selbst spielst (Overwatch Challenge 3 beim Maserati, wenn ich es aus dem Kopf noch richtig weiß). Die Bentleys auf Seite der Cops gibt es auch erst, wenn du die entsprechenden Overwatch Challenges im Spiel schaffst (meist sind es einfache Events, als Ausnahme auch mal ein/zwei medium Events, aber alle mit reichlich zusätzlicher Zeit).

Insgesamt sind es so um die 17 Challenges gesamt, wobei die letzte Challenge, die letzte der drei Varianten des Bentleys (Cop-Seite), freischaltet. Einfach z.B. über das D-Pad (360Gamepad) die Autolog Empfehlungen anzeigen lassen. Die Overwatch Challenges müssten dort zu finden sein.

Edit: Vielleicht irre ich mich auch. Ich hatte vorher geschrieben, man müsse die Challenges einen nach der anderen absolvieren, aber wenn ich genau überlegen, bin ich mir nicht mehr sicher, denn ich bin jede einzelne eigentlich immer gleich gefahren, nachdem ich sie jeweils über Overwatch freigeschaltet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
2 Frage zu OverWatch:
1. Ist es normal das man Verzögerung von ~6s hat zwischen Spiel und dem Overwatch?

Könnte eventuell auch an meinem alten Nettop (Asus Eee 1000H) liegen, a. eventuell zu langsam und b. nur ein 100Mbit-Lan.

2. Kann man sich im irgendwie die anderen Mitspieler anzeigen lassen wenn man im Navigationsmodus unterwegs ist?

Ps.: Bin mit dem Webbroser unterwegs da die Android-Versiom auf sich warten läßt.

Also den Maserati hab ich irgendwann bei Level 20-30 glaub ich gehabt...

Über die OW Challenges ingame lief das glaub ich...

Und ja es dauert ein paar Sekunden bis Aktionen ausgeführt werden...

Dann hab ich mal ne Frage, wie bekomme ich bitte meinen vorbesteller Bonus von gamestop? Hab bloß das game dort bekommen.. aber infame nix von Bonus zu sehen..

Den Maserati bekommt man bei OW-Challenges Nr. 3 > hab ihn gerade bekommen.

Sag ich doch ;-)

Edit: hab nachgeschaut. Man bekommt die Overwatch Challenge 3 im Spiel, wenn man auf Overwatch-Level 10 bei Overwatch kommt.
http://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed:_Rivals/OverWatch_Ranks

Auch zur Info:
http://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed:_Rivals/OverWatch_Challenge

Dann hab ich mal ne Frage, wie bekomme ich bitte meinen vorbesteller Bonus von gamestop? Hab bloß das game dort bekommen.. aber infame nix von Bonus zu sehen..

Hab ich dir hier doch auch schon mal geschrieben. Du müsstest von Gamespot (gesondert) einen Code bekommen (auf der Rechnung ist ja bei dir nichts), denn du dann bei Origin eingibst. Mittlerweile habe ich mir eine Code selbst besorgt, bin aber auf einen Bug gestoßen.

Beim Ultimate Cop Pack, dass ja eigentlich so gut wie in jeder Version drinnen ist, komme ich auf 69/69 Autos mit voll ausgerüsteter Pursuit-Tech, auch mit dem Nissan aus dem Ultimate Cop Pack. Bei den Raser allerdings steht 23/22, seit ich die Viper voll ausrüstet habe.

NFS14 2014-01-05 02-27-26-84.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher OW-Callenges bekommt man eigentlich den Cop-Bently?

Dass das Spiel Zähl-Bugs hat hab ich auch schon gemerkt > bei mir wird auf Biegen und Brechen der letzte Sprung (Twin Pines Jump) nicht gezählt.

Bei welcher OW-Callenges bekommt man eigentlich den Cop-Bently?

Need for Speed: Rivals/OverWatch Challenge at The Need for Speed Wiki - Need for Speed series Information

Overwatch Challenges 9, 12 und 17.

Dass das Spiel Zähl-Bugs hat hab ich auch schon gemerkt > bei mir wird auf Biegen und Brechen der letzte Sprung (Twin Pines Jump) nicht gezählt.

Manchmal hilf es, es mit einem Raser Auto zu versuchen, wenn es mit einem Cop Auto nicht geht, bzw. genau umgekehrt. Es gibt einige Sprünge, die bei mir nur funktionieren (also erfasst werden), wenn ich mit einem Raser Auto unterwegs bin. Manche sagen auch, man solle kein Nitro vor oder während des Sprungs benutzen, was bei mir aber irgendwie nie einen Unterschied gemacht hat.

Bei meinem Letzten mir fehlenden Sprung, ging es auch nur mit einem Raser-Auto.

@Galford:
Danke für die Info.

Noch ne andere Frage: Was ist das maximale OW-Level das man erreichen kann?
Hab schon welche mit Level 51 gesehen.

Bezüglich des Sprunges: Hab es als Raser und Cop versucht, ohne Nitro muss ich noch aussprobieren.

Ps: Wir sind uns auch schon im Spiel begegnet (Piccolo71320) ;)

Ich dachte bei Overwatch ist Level 50 das höchste Level. Laut Liste braucht man für Level 50 20,889 Speedpunkte. Ich bin bei fast 80.000 und bleibe bei Level 50.

Das höchste Raser-Level ist 61, das höchste Cop-Level ist ebenso 61. Was sich aber mit Sicherheit mit den ersten DLCs ändern wird, da das Spiel eben so aufgebaut ist, dass man je nach abgeschlossener Speedliste um einen Level aufsteigt.

Ich bin 50/61/61.

Zurück