[Sammelthread] Need for Speed: Rivals

Keine Ahnung mehr wer das mit 51, müsste aber einer von denen sein wo noch eine Freundschaftsanfrage offen ist.

Wir werden sehen was nach dem ersten DLC passiert. :schief:

Bin momentan 37/61/61/
 
Am längsten gebraucht habe ich, um alle 69 Cop-Autos (bzw. 23 Autos mit je 3 Varianten, die Nissan-Variante aus dem Ultimate Cop Pack wird glaube ich nicht gezählt), mit den für die einzelnen Autos jeweils verfügbaren maximal Level an Pursuit-Tech auszurüsten.

Ein Cop-Auto mit Pursuit-Tech Level 4 verschlingt laut meine Berechungen 1.160.000 Speed Punkte bis zum "Vollausbau", mit Level 3 immerhin 655.000 Speedpunkte. Bei Level 2 weiß ich es allerdings nicht, da ich Level 2 Autos schon upgegradet hatte, als ich wissen wollte wie viele Speedpunkte ich noch brauche. Level 1 hat (teilweise ?) nicht mal die Möglichkeit eine Helikopter herbeizurufen.
 
So mal den Lambo freigeschalten und ausgefahren...

8 Gänge... WTF Oo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab jetzt auch 50/61/61

Hoffe das bald mal ein DLC kommt, sonst ist die Spielmotivation schnell dahin so ohne Ziel vor Augen.
 
Ich lasse mir mit 50/4/20 noch ein bisschen Zeit... Ich hoffe auf ein spannendes Finale und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Wagen.
Ich versuche heute Abend noch ein Video vom Geldsammeln hochzuladen. Es gab ein paar kleine Pannen und ich wurde nach 400.000 sp geschnappt, obwohl ich einen komplett ausgerüsteten Ferrari F12 hatte.

Was waren eure höchsten SP in einer Session und wie habt ihr es geschafft.
Ich kann 1.527.018 vorweisen. Die Vorgehensweise ist dann demnächst auf YouTube, wenn alles glatt geht.
 
Mein Rekord liegt bei ~2'150'000SP mit 68 zerstörten Cops > an meiner Lieblingstelle ginge noch viel mehr aber irgendwan wird es langweilig da die Cop immer gleich reagieren.

Ist relativ einfach schnell viele Punkte zu sammeln wenn ein die anderen Spieler in Ruhe lassen.
 
Ich hoffe nur das der nächste NFS Teil wieder einen richtigen MP enthält. Der is ja praktisch nich vorhanden m.M.n.
 
3,4 Millionen (mit dem F12) und irgendwann wird es dann langweilig. Am meisten Spaß macht es mMn übrigens mit dem "geklauten" Koeniggsegg aus der Raser-Mission 16. Die Cops rasen über meine Spike Strips, und rasen über ihre eigenen (wenn man sie da rein lockt) und dann fahren zig Cops mit Funken-sprühenden Felgen durch die Gegend. Sehr schön.


Allerding muss man sagen, es wird einem zu einfach gemacht. In Burnout Paradise kann man bei einem Road Rage Event durch jede Tankstelle nur 1x fahren, was dazu führt, dass wenn man sein Auto reparieren lassen will, man auch wirklich weiter fahren muss und nicht einfach in der Nähe einer bestimmten Tankstelle bleiben kann. So etwas gehört auch in Rivals. Oder wenigstens ein Cooldown mit 3-5 Minuten. Dann gibt es wohl auch weniger Lieblingsstellen. Außerdem musste man bei früheren Spielen noch die Cops abschütteln, bevor man ins Safehouse konnte. Jetzt können eine Milliarde Cops an einem dranhängen, und man kann trotzdem gemütlich seine Speedpunkte "banken". "Uh, der ist im Safehouse, aber das ist eine uneinnehmbare Festung, also lass uns abziehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Engine und ne 64er Map. Vielleicht auch 128 Spieler und weniger KI-Cops im Singleplayer. Dann noch 60fps und das Spiel wäre fast perfekt. Die Story ist ein guter Weg, aber sie kommt bei weitem nicht an die Charaktere und Jobs on Undercover ran.
 
Es wird sowieso dringend Zeit mal ein gutes würdiges Underground 3 rauszu hauen. Mit Straßen Autos, nicht so nur nobel karossen. Dafür wieder richtig fett tuning und von mir aus auch Polizei dabei xD
 
Wie wäre es mit "The Sims 4: Underground"
"Tune deine Schlitten mit den neuen Underground Style Paketen, die du dir günstig zum Preis von nur 5,99 Euro kaufen kannst. Du bekommst in jedem Pack zufällig ausgewählte Tuningteile für dein Sims-Auto, wobei ein Utlimate-Gold Tuning Teil garantiert ist."

Oder "Barbie: The Underground Game":
"Hey Ken, sieht unser neuer pinker Ferrari nicht ein bißchen uncool aus?"
"Kein Problem Barbie, wir bauen da ein paar pinke Neonröhren drunter. Voll stylisch!"


Ernsthaft, ich könnte auch mit einem Underground 3 zufrieden sein. Aber nur wenn dann nicht gleich jeder nach Underground 4 schreit.
 
Also ich finde das jetzt etwas überzogen, bedenke doch mal wie alt U2 mittlerweile ist. Da wird mal wohl langsam mal einen Nachfolger wünschen dürfen.
 
Also ich finde das jetzt etwas überzogen, bedenke doch mal wie alt U2 mittlerweile ist. Da wird mal wohl langsam mal einen Nachfolger wünschen dürfen.

Erstens, habe ich geschrieben, dass ich mit einem Underground 3 zufrieden sein könnte. Nur möchte ich nicht wie damals gleich 2 Underground Spiel nacheinander (Underground -> 2003, Underground 2 -> 2004)
Und zweitens, ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Freizeitschrauber. Ein Video zum Geldverdienen sollte morgen hochgeladen (dsl 6000 for the hell). Einfach 20 Minuten im Kreis fahren und du hast es.
Es wäre vielleicht auch lustig, mit sechs Leuten aus dem Thread hier auf einen Server zu gehen, wenn sich ein Termin ausmachen lässt oder wenn man zufälligerweise gleichzeitig NfS spielt.
Mein Originname ist TobagoGames.
 
Zurück