[Sammelthread] Need for Speed: Rivals

Habs gerade mal ausprobiert, auf niedrig hab ich fast immer 30fps, hatte mal kurz 27.
Auf Hoch liegt mein niedriegster fps Wert bei 22fps. Da passieren Drops aber schon häufiger.

Vielleicht wird es mal an der Zeit auf Intel zu wechseln...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine CPU das Spiel so bremst. Battlefield 4 oder so ja, aber nicht NFS... Gibt ja auch Videos, wo es auf einem 1045T mit 2,8GHz und GTX 560 flüssig gespielt wird :/

Könnte es vielleicht auch am niedrig getaktetem RAM liegen? Mir fällt nämlich manchmal beim Fahren auf, dass vor mir Gräser und so spawnen.

Naja ob bei einem Video auch wirklich die angegebene Hardware verwendet wurde ist fraglich.

Ob das NFS oder BF4 is macht keinen Unterschied glaub ich. Die Frostbite mag nunmal potente CPUs ;)

Ich habe einen Amd fx 6100@4,1/2,2ghz,
8gb ddr3-1600
Powercolor radeon hd 7950 pcs +@1090-1120mhz
Ocz Agility3 60gb
Asus m5a78l-m usb3
Ich spiele mit 1, 5fachem downsampling und auf high bis Ultra. Somit stehen fast immer 30fps auf dem Counter, außer wenn ein Gebiet nachlädt(80% Cpu-auslastung) oder ich vor der Kingfisher Road mit 300k km/h und Waffen herfahre und in der Kleinen, nördlich gelegenen Stadt sind es bis zu 18fps.
@Ak: 1.Danke für den cpu spruch, du i7-Besitzer ;D und 2. Hast du etwa auf ne 780ti aufgerüstet und schreibst es nur nicht drunter?:) 3. Trotz mangelndem Intel war ich in deinem letzten Video zweimal an der Spitze der Speedwall (von 30mal, aber muss ja keiner wissen...)

Der Witz ist ja, muss ich so sagen dass ich es nachvollziehen kann, weil ich spiele mit einer ATI 5770 auf alles auf hoch! Flüssig, ob da wohl der i7 mit wirkt? Muss ja die graka ist noch von vorgestern..

Neue Frage: wie kann ich bitte meine vorbestelker Boni aktivieren? Hab das Spiel extra bei gamestop gekauft. Wie aktiviere ich das? Habs bisher erstmal nur installiert und drauf lis gezockt.. könnte aber die Bonus Inhalte nicht finden..

Den AstonMartin kann man lackieren, indem man es auf Origin einlöst. Ich habe eine Woche vorher eine Email von Amazon bekommen. Den Nissan Gtr hatte ich auch.
Kann es sein, dass 4gb single channel ram limitieren? Bei einem Freund laggt es ziemlich stark, trotz i5 und einer gtx 550ti (niederige Details)

Hab auch den Phenom II X6 1100T @ 3,8 GHz mit Standardspannung. Zudem 7870 in CrossFire, 8GB DDR3-1600 und das Asus ROG Formula IV. Bei mir läuft es auf Ultra butterweich

Ich gab ja bei gamestop gekauft, da Gabs die Bonus karre und ne lackiering. Wo zur Hölle bekomme ich das nun her? Muss ich etwa bei gamestop anrufen damit die mir sagen sie haben keine ahnung?

Ich gab ja bei gamestop gekauft, da Gabs die Bonus karre und ne lackiering. Wo zur Hölle bekomme ich das nun her? Muss ich etwa bei gamestop anrufen damit die mir sagen sie haben keine ahnung?

Ich denke du müsstest eigentlich einen Code bekommen, denn du dann bei Origin eingeben kannst. Ich würde vermutet, dass du diesen hättest bekommen müssen, als du dein Spiel abgeholt hast bzw. mit der Sendung des Spiels an dich. Vielleicht steht er mit auf der Rechnung/Lieferschein?

Noch eine schlechte neuigkeit...

ICh spiele es aktuell mit einem Freund...
habe mich imemr gewundert, warum er mit dem Anfangsmustang mich mit McLaren ohne Punkt und komma abzieht, zumal ich der bessere Fahrer bin.

Wir Spielen in einer Nur Freunde session zu 2.

Gerade haben dwir einen Test gemacht:

Er fuihr den Start Cop Wagen Mercedes C63 AMG Coupe Black Series (ENF) und ich einen Lamborgini Murcielago UC

Haben usn auf den Highway gestellt und nur durch gas geben getestet... Er schoss wie eine Rakete davon, und erzähle mir imemr seine Speed werte... er sagte 220.. 1 Sekunde später sage ich 220... nach 10 Sekunden war er nichtmehr zu sehen... WIE ZUR HÖLLE SOLL DAS RICHTIG SEIN??

Einen Test haben wir noch nachgelegt: Beide Nissan GT-R Ultimate
Vollgas beide, er zieht davon. Sein PC schafft das Spiel alles auf Ultra hoch, bei mir stehts auf hoch. Läuft aber Flüssig...

Ich sollte mal vorfahren... ICh fahre 330 er fährt 300... Und er holt den Abstand auf... 500 Meter auf der Teststrecke an mich rangekommen obwohl 30Km/H langsamer..

Was ist das bitte für eine ********?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück