


Wie bekommt man den Maserati? Ich bin Level 50 und er ist nach wie vor nicht freigeschaltet.
Den Maserati bekommt man bei OW-Challenges Nr. 3 > hab ihn gerade bekommen.

Dann hab ich mal ne Frage, wie bekomme ich bitte meinen vorbesteller Bonus von gamestop? Hab bloß das game dort bekommen.. aber infame nix von Bonus zu sehen..
Bei welcher OW-Callenges bekommt man eigentlich den Cop-Bently?
Dass das Spiel Zähl-Bugs hat hab ich auch schon gemerkt > bei mir wird auf Biegen und Brechen der letzte Sprung (Twin Pines Jump) nicht gezählt.
