[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

sers leutchen,
ich hab mal auf ebay ein wenig gestöbert und für knappe 20 euronen könnte ich mir das game kaufen. nur schreckt mich die fahrphysik ab. ein wenig realistischer darfs dann schon sein, in etwa wie burnout 2,... gibts da mods zu, die das fahrverhalten verbessern?
Für 20€ -> Kaufen !!
Kanns nix mit verkehrt machen;)

Also wenn ich schon bestimmt weglassen soll, dann kann es ja nurnoch das eins der besten Games 2010 sein (nach F1 2010) :D
Würd ich auch sagen. Rennen zwar viele rum, die das Spiel(zu unrech wie ich finde) schlecht machen, aber wo Licht is is auch Schatten. Es hat zwar Fehler, aber der Spielspaß überwiegt:daumen:
Und wofür gibt es Patches:)

Argghh,
scheissgeiles Game, gleich meiner Freundin auch noch Geschenkt, damit wir zusammen zocken können, und ruckel, ruckel, ruckel aber am Notebook liegts ausnahmsweise nicht, scheiß kombo, ATI Mobility HD4850 und NFS...
Auf dem PC mit der hD5870 läufts, da ist aber auch nur 10.10 installiert...

Mal sehen vielleicht bringt 10.10 auf dem Schleppi was?!!!
:ka::motz:

Für PC Spieler mal wieder das Übliche:

EA Spencer schrieb:
Hey all, unfortunately we will not be releasing Need for Speed Hot Pursuit PDLC for the PC. While we are certainly committed to providing the best possible game experience and ongoing support for our PC community, (as you have already noted) we have a limited amount of resources that makes it so that we are unable to deliver new content to all platforms. We sincerely apologize for any inconvenience, but on the positive side we do have more updates and content on the way for PC players--look for news very soon

Policy toward Pc gamers? - Need for Speed Hot Pursuit General Discussion - Need for Speed: EA Forums

Ach ja, das P bei PDLC steht für Premium. Und dieser Spencer scheint wirklich echt zu sein, ist er doch auch im offiziellen Podcast zu World vertreten.

Es gibt also, wenn ich den letzten Satz richtig intepretieren, doch ein kleines Trostpflaster für PC Spieler. Aber halt, es fehlen doch eigentlich die Resourcen? Vielleicht bekommen wir PC Spieler ja ein paar zusätzlich Lackierungen, oder ein paar weitere tolle HP-Werbe-Vinyls für NFS World (als Cross Promotion) :motz:

Nein, jetzt ernsthaft. Da wirft EA vor ein paar Wochen zig Mitarbeiter raus, und beklagt sich jetzt über mangelde Resourcen. Auch Mitarbeiter in Kanada könnten doch DLC für den PC umsetzten oder zumindest daran mitarbeiten, unabhängig davon ob Criterion in England sitzt. Ist ja nicht so als müsste man heute Informationen noch telegrafieren.

Hier gibt es auch eine Newsmeldung dazu:
http://news.bigdownload.com/2010/12/10/need-for-speed-hot-pursuit-pc-wont-get-newly-announced-dlc/

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, was erwartet ihr? Das ist EA und NFS.:ugly: Die Serie ist seit MW Tot und wird es wohl auch nicht mehr zurück schaffen.

Soll ich dir mal ein Bild von meinem Screen während eines Online Matches geben?
Diese dumme "XYZ ist in das Nagelband von QWERTZ" gefahren geht über den ganzen Bildschirm.
Ich sehe fast nichts mehr.

"Habe auch 16:9 auf meinem 24" und keine Probleme, ich weiß nicht was du hast....."
Weil man mit 16:9 keine Probleme hat.
weil du eben mehr bildfläche hast.

Die schriften nerfen auch bei nem 16:9 oder 16:10 bildschirm. Falls es SOOO schlimm ist dann wirf das hud raus, dann haste keine schriften mehr.

Mal was anderes, sind euch schon cheater über den weg "gefahren"?
Ich hatte vermutlich gerade das vergnügen, weil eine andere Erklärung finde ich für diese Situation nicht.
Kurzbeschreibung:
Ich fahre nen SL65 black Series, der Gegner hat den gleichen Wagen. Das Rennen ist 12km lang. Das Rennen geht los UND der gegner bleibt stehen!!!!! ich fahre mein rennen mache keine Fehler, keine Unfälle usw, nach ein paar km kommt die Einblendung "dein vorsprung beträgt 39sek", ich fahre weiter und weiter(verpasse keine sinnvolle Abkürzung). 3 km vor dem ziel erscheint der Typ auf meiner karte, überholt mich mit dauernitro(ging nicht einmal aus), der typ driftete noch nichtmal durch die kurven sondern schliff einfach mit nitro an der Begrenzung lang. Ende der geschichte: ER gewinnt mit 5 sek Vorsprung!!!!!
Youtube ist ja auch schon voll von "Trainer videos"......eyyyy es ist echt zum brechen!

Habt Ihr schon ähnliche Situationen erlebt???

@Wa1lock

Ich bin ja kein schlechter Verlierer, ganz im gegenteil --> ich mag herausforderungen!^^
Aber würde dich es nicht wundern, wenn du ein perfektes rennen fahren würdest, und dir jemand trotzdem über 40 sekunden auf den pelz brennt --> und DAS auf einer relativ kurzen Strecke....

So ich habe jetzt NFS HP und bin schon ein bisschen gefahren - echt cool :daumen:!

Wer mit mir mal Online Spielen will, kann mir ja eine PN schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück