[Sammelthread] MSI DKA790GX & DKA790GX Platinum

wieso sollte er nciht?

Weil Asus eben. :D
MSI..... na ja, MSI und ich, das ging bisher nie lange gut. :(
War fast so schlimm wie MIIF und ich. ;)

Läuft toll.Habe mir aber noch einen bestellt.Jetzt gucke ich ob der nächste aus der 51sten Woche ist... wenn nicht ist mir das auch ejal und ich probiere welcher besser zu OC ist.

Ich werde mir auch noch ein paar bestellen, ich will unbedingt einen haben, wo 53. Woche 2008 draufsteht. :daumen:

meine neuer ist aus 08/50 Batch: DPCW

Edit: Bios 1.6 ist erschienen...

Zuletzt bearbeitet:
kann man das auch irgendwo sehen ohne den CPU auszubauen ? :D

hmm ich weiss nur nicht wie ich die Bios Revision 1.6 jetzt rauf bekomme :D kein kein Win 32 bit mehr ....

hab nur Vista 64 bit da funktioniert live update nicht...........vielleicht geht ja das programm für den usb stick auf vista 64 aber ich glaube nicht.

übrigens stürzen die spiele immernoch ab........habe jetzt diverse grafikfehler vorm absturz.........bei gta4

hab nur Vista 64 bit da funktioniert live update nicht...........vielleicht geht ja das programm für den usb stick auf vista 64 aber ich glaube nicht.

Das ist echt ein Bug von Vista. Problem ist mal wieder, dass jeder die Schuld dem anderen zuschiebt.

übrigens stürzen die spiele immernoch ab........habe jetzt diverse grafikfehler vorm absturz.........bei gta4

Nur bei GTA 4 oder auch bei anderen?

bisher nur bei GTA4 und bei der F.E.A.R.2 Demo stürzt er immer an der gleichen stelle ab und reset reagiert nicht mehr....

Habe Vista auch grad vor ein paar tagen neu gemacht, also softwaremüll ausgeschlossen

nein ich weiss jetzt was es ist............es sind die DDR2 RAMS.......imemr wenn ich die auf 1066 Mhz laufen lasse sind sie unstabil auf 800 Mhz CL5-5-5-15 habe ich das problem nicht.

Dabei sind es doch 1066 Rams. Werd sie morgenzurückbringen und mit günstigere kaufen.

Werde Wohl G.Skill nehmen. müssen auf jeden fall 2 Gb Riegel sein denn 1Gb Riegel erkennt das board nicht...........wollte ja meine alten Corsair reinstecken aber dann startet der Computer gar nicht erst.

Das waren die Chaintech Apogee GT 1066Mhz CL5-5-5-15 mit 1,9 Volt die ich auch eingestellt habe.

Die gehen morgen weg und tausche sie gegen normale Chaintech Apogees oder G.Skill....Kingston HyperX als 800 Mhz hat der shop leider nicht.

wenn du das Programm vom MSI Forum vom 1. Post nimmst geht es 100%ig. Es ist auch Vista 64 Kompatibel!
Das waren die Chaintech Apogee GT 1066Mhz CL5-5-5-15 mit 1,9 Volt die ich auch eingestellt habe.

Die gehen morgen weg und tausche sie gegen normale Chaintech Apogees oder G.Skill....Kingston HyperX als 800 Mhz hat der shop leider nicht.
Ich muss mal nachhacken, sind es wirklich die Apogees mit 1,9v und steht es so auf dem Aufkleber? Könnte ja sein das du doch 2,2v Teile erwischt hast.. ich glaube nicht das es am RAM liegt.es muss etwas mit der Software zu tun haben..

ja steht wirklich 1,9 volt drauf :) CL5 -5 -5 -15

aber wenns auf DDR2800 mhz läuft muss es ja mit den ram zutuhen haben das GTA damit nicht klarkommt...

so hab jetzt wieder meine alten corsairs drin.........jetzt erkennt er die 1gb riegel wieder :D naja egal lol lieber auf altbewährtes zurückgreifen :D

Zurück