[Sammelthread] - Mirrors Edge

Zitat von xFire (von mir)

attachment.php
Mirror's Edge 7 Stunden

Alles auf "normal"

Mirrors Edge ist entweder sehr gut programmiert oder ich versteh es nicht:

Ich dachte mein System ist nicht so stark aber ich kann das Spiel auf 1280x1024, höchste details, 16Q Anti Aliasing und PhysX unterstützung auf an, spielen!

Und es ruckelt nie!

Aber mein System ist doch nicht so stark (ernsthaft jetzt meine graka ist nicht so gut sagte man mir!):

- Intel Core 2 Quad Q9450 @ 2.67Ghz
- 4x 1GB RAM 800mhz
- 640GB Western Digital 6400AAKS (oder so heißt die) HDD
- Vista Home premium 64bit
- Geforce 9600GS (angeblich eine angeschnippelte GSO) 768MB RAM

braucht das spiel echt nicht so viel power oder wie?

Sry dass ich das frage, denkt bitte nicht ich will angeben.. ich hab den PC netmal 1 woche und mein alter PC isn 2.4 ghz pentium 4, 768mb ram, 128mb geforce FX 5200!!

Liebe Grüße
anima322

Hier im Thread haben auch schon welche erzählt das sie Mirrors Edge auf Rechner Spielen die unter der Mindestvorrausetzung liegen.

Mich wunderts nur das ich mit meinem Sys doch noch ab und zu leichte Ruckler habe wenn ich alles auf Max. stelle.

steht ein link im topic .. mehr hab ich dazu nicht gefunden

"For simple maneuvers, the mouse and keyboard work great. But the intricate button combinations needed to perform a wall-run, a quick turn, a wall-jump, and sliding under a fence feel more comfortable with a controller, and Mirror's Edge supports both the Xbox 360 controller and the Logitech Chillstream."

Quelle:Gamespot

Sieht so aus, dass nur Xbox 360 Controller und Logitech Chillstream unterstützt werden, falls es jemand anders erlebt hat bitte posten.

Klasse Sammelthread!

Nachdem mein neuer Spielerechner fertig ist, wird Mirror's Edge wohl das erste Spiel sein, das ich spielen werde. =)

Kann ich nur empfehlen, es zieht einen für ein paar Stunden in einen Adrenalinrausch, aus dem man nicht mehr rauskomtt:D:D
Ich versuch mich gerade online an den Timetrials und Speedruns. Da gibt es bei jeder Strecke mindestens einen, der unmöglich schnell ist. Wenn man sich deren Ghosts anschaut, sieht man, dass die min. 5x so schnell laufen wie man selber, das müssen cheater sein, oder kann man da was freischalten???

Da gibt es bei jeder Strecke mindestens einen, der unmöglich schnell ist.
Hab einen gesehen, der wahnwitzige 65 km/h in nem Timetrial schnell war, obwohl ich selber nur im Optimalfall 30 schaffe. Eindeutig Cheater. Anders gehts gar nicht.

Ja es ist wirklich ein tolles spiel an und für sich.

Ein bissl der Tick "Action" fehlt mir, aber es ist abwechslungsreich, die grafik ist schön (aber leicht steril), weitsicht top, effekte gut, animationen und bewegungen wunderschön :)

Also bei mir hätte das spiel sicher zwischen 80 und 90% !!

Das spiel ist einfach nur genial, leider hängt es sich nach einiger zeit auf wenn ich die phzsikberechnung einschalte, obwohl ich den patch installiert habe, aber das macht mir nichts aus, da mich das schon zufriedenstellt das ich das auf meinem Laptop zocken kann mit meiner 8600m gs.
Also nach langer zeit hat EA mal wieder ein gutes spiel raus gebracht.

is schon echt schön das spiel. leider stirbt man immer mal wieder, aber naja, irgendwie wird man in den bann gezogen da nur noch mit tunnelblick durchzurennen und eine aufgabe nach der nächsten zu erledigen.
wenn man dann so durchheizt ist der spaß auch schon recht schnell vorbei :(. aber dafür kann man ja noch die renn und xtra-aufgaben erledigen. find ich sehr gelungen, aber halt nur zu kurz.
und die grafik ist ja mal echt der hammer. läuft mit 8xqa+v-sync+physX mit 60fps. das hät ich ja mal nicht erwartet. und endlich mal ein spiel, welches die cpu effektiv diuch physX entlastet. ohne physX hab ich 100% CPU-auslastung, mit physX sinds nur noch 70-80%.
freu mich schon auf das nächste werk von dice.
hier mal noch paar screen vom ende (quali is eigentlich viel besser, habs nur in jpg konvertiert):

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer verraten, ob ich dann meine Retail-Version bei Steam aktivieren kann, um Securom zu umgehen?
Wenn nicht, sag ich euch bescheid, wenn es dann da ist.

Also die Grafik gefällt (hat Stil und ist freundlich), ist nur teilweise einfach zu hell bis grell. Nach ner halben Stunde spielen tun mir die Augen weh. Was nervt ist, dass ich bis jetzt keinen Raketenwerfen bekommen habe, um diese assigen Hubschrauber vom Himmel zu holen, die mich jagen wie ein reudiges Tier. Das mit dem Raketenwerfer ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint. xD

Das Spiel ist durch und durch stylisch und es ist echt ein kleiner Appaus wert für die sagenhafte Innovation die das Game im Vergleich zu anderen Games in seiner Gesamtheit bietet.

Dem mit dem zugrell stimme ich zu. In diesem Fall einfach ingame die Helligkeit/den Kontrast runterdrehen, dass rettet Leben:D!!

Mirrors Edge in Zeitlupe

Morgen Leute!
Ich habe da ein großes Problem!
Ich spiele seit ein paar Tagen Mirrors Edge in auch ganz zufrieden mit dem Spiel, jedoch im 3. Kapitel,dort wird nach einiger Zeit die Bewegungsabläufe immer langsamer, so das es unmöglich wird was machen zu können.
Das ganze Läuft so ab: Ich beginne das Spiel lade meinen Spielstand und dann läuft alles ganz normal, nachdem ich dann aber ein paar hindernisse im Spiel überwunden habe, wird Faith immer langsamer. Es schaut so aus als wenn das spiel in Zeitlupe springt, dazu kommt noch das ich im lauf weder springen kann nch mich ducken kann. Wenn ich stehe, dann wird nach einiger Zeit alles normal, also vel meher, kann ich mich dann wieder umschauen, aer wenn ich wieder laufe, dann ist wieder Zeitlupe angesagt.
Meine FPS bleiben stabiel, genauso auch alles andere an meinem Rechner.
Wenn ich andere Kapitel Starte oder das rennen starte, dann funzt alles normal. Ich habe auch schon die Physikberechnung ausgeschaltet, die Grafik runter gedreht, alles... :(

Kann mir da jemand helfen? Ich habe den Patch auch schon drauf, bringt aber nix....
Wer hat das selbe Problem?

@buzzdeebuzzdee....:daumen:Geiler Thread

echt cool hier ... :)

...ab heute freut sich mein PC auch über Mirrors Edge...Geiles Game !
Grüße!;)

Zurück