[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2

Ist die Minecraft.jar verändert worden?
Läuft ggf der RAM über?
Ist Java auf dem neusten Stand etc.?
...

Da gibt es viele Lösungsmöglichkeiten.

turbosnake schrieb:
Irgendwie läuft es seitdem ich auf 1.2.4 geupdatet habe nicht mehr.
Ich lande immer wieder auf meinem Desktop und MC ist einfach geschlossen.

Schon mal den .minecraft Ordner gelöscht und das Spiel neu runtergeladen?

@turbosnake

einige seeds machen offensichtlich probleme, alternativ einen anderen verwenden oder auf die 1.25pre updaten.

:)
OK,hast bestimmt recht.
Bin immer noch bei der Item list ^^.

full

Die neuen Blöcke gehen bei mir nicht .
Wenn ich 5:2 eingebe hab ich immer noch normales Holz.
Benutze Misa ,das kann es aber nicht sein ,da die Blöcke ja im creativ ,da sind.
Vlt muss ich WE updaten ??
Hab neue WE jar. eingefügt. ???

PS.: nur mal so :XXD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Craftwerk wird im Moment auf die Version 1.2.5(DevBuild) geupdatet, wer von euch hat den eigentlich schon die 1.2.5(pre) angespielt?

Ich hab kurz mal ein Blick draufgeworfen. Jetzt da die Mods geupdatet sind spiele ich auf der 1.2.5 "pre". Clawhammer an deiner Stelle würde ich mal ein Serverpromotion-Video für das Craftwerk auf Youtube stellen.

Clawhammer schrieb:
Das Craftwerk wird im Moment auf die Version 1.2.5(DevBuild) geupdatet, wer von euch hat den eigentlich schon die 1.2.5(pre) angespielt?

Welche plugins habt ihr denn? Weil ich denke nicht, dass schon alle plugins geupdatet sind, oder ?

Ja und das Tolle ist, dass die Server nicht geupdatet werden mussten! :daumen: Oder irre ich mich?

Zurück