[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2

Du irrst .Bukkit muss auf jeden fall.
Kannst aber mit der 1.2.5 ver. auf den 1.2.4 Server .
Mach ich im Moment .^^
Muste nur Misa noch mal neu mit dem MC-Patcher "reanimieren".

Jo, ich hab jetzt auch mal einen Aktuellen "Ferien-Survavial-Server" bei mir laufen. Nur für mein Bruder und mich und evtl. noch Freunde, die kommen.
Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr aufm Kreativ-Server war.

Was ich auch positiv sehe, ist das Updates von Plugins und Mods anscheinend schneller als sonst gepdated werden konnten. (jetzt nicht von 1.2.4 auf 1.2.5 sondern von 1.2.3 auf 1.2.4 Vllt liegt es ja da dran, das die Versionen so ähnlich sind.

Watershader ist aber nicht Geupdatet worden -.- bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

:D
Hi all ,
wie ging der Befehl noch,flags von einem Gebiet zum ander zu übertragen??
Also die flags vom Spawn zb. ,auf ein anderes Gebiet zu übertragen ,ohne alles noch mal neu einzugeben ??

:DTHX Koyote für die schnelle antwort.

ne ich glaube war das mit den Parent^^.

/region setparent <Child> <Parent>
[Child = engl. für "Kind"] [Parent = engl. für "Elternteil"]
Richtet Parent-Regionen für die angegebene Child-Region ein.
Child-Regionen übernehmen stets die Flags, Owner und Member ihrer Parent-Regionen. Flags werden nur von der Parent-Region übernommen, wenn sie in der Child-Region nicht definiert wurde.

Ach das meintet du :D ich war hier auch schon wild am raussuchen :D

PS: Kann man die reuesten Steine Craften? Also die, die man so gut für Ruinen verwenden kann. Killerpfote hat auch 1000nde davon in seiner Burg als Aktzente.

Ich Fond im Minecraft Wiki nichts -.-

Kann man die default Glasstextur ändern?
Irgendwie will ich ohne TP spielen, aber die normale Glasstextur sieht einfach nur :kotz: aus.

Klar einfach die Texturdatei aus der Minecraft jar extrahieren und die Glastextur ändern ( ist eine .png) Dann wieder einsetzen ;)

Oder in einem .zip archiv packen und in den Texturepacks Ordner verschieben.

Guck mal ein bischen in der Minecraft.jar rum, hab gerade auf die Schnelel nur die Texturen von Tür, Bot und Mobs gefunden, ist da aber drinne.

Wenn jemand noch einen guten Server oder eine Faction sucht, kann er uns gerne unterstützen -> PN @ me :)

Gruß
Johnny

:)
OK,hast bestimmt recht.
Bin immer noch bei der Item list ^^.

full

Die Liste ist doch richtig.Man muss nur World Edit updaten.
Auf version 5.4 .
Kann jetzt aber Shematiks nicht mehr Speichern.
Wer weiß wie der "neue"Save befehl funtzt ??

Mahlzeit Allerseits,

der Server "Das Craftwerk" wird nicht mehr hochgefahren, wer Interesse an der Map hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Desweiteren Suche ich jemanden der den Thread hier weiterführt da ich es aus Zeittechnischen Gründen nicht mehr schaffe diesen auf dem Aktuellen zuhalten. Da bitte auch per PN melden.
:daumen:

EDIT: Wichtig ist es auch noch Anzumerken das der jenige der den Thread übernehmen möchte einen Beitrag erstellt hat der vor dem 09.05.2010 12:01 liegt, ansonsten ist es nicht möglich diesen Thread zu übernehmen (war zumindestens damals so)

ru.
Clawhammer

Zuletzt bearbeitet:

Was haltet ihr eigentlich von den Funktionen wie Stufen verkehr herum anbringen etc.?
Ich finde es zum bauen wirklich sehr geil :hail: Im Bilderthread könnt ihr übrigens das Luftschloss sehen, was auf meinem Server schwebt :D

Hat man eine möglichkeit die tasten für das inventar auf eine 5 tasten maus zu legen??
und eventuell das rennen auf eine extra maus zu packen?

Zurück