[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.1

Kennt jemand ne möglichkeit Redstone-Schaltungen kompakter zu machen? Gibt vllt etwas wie nen Mikrokontoller?

Um welche Schaltung gehts?
Microcontroller gibt es zwar in echt. Jedoch glaube ich nicht, das es Minecraft fertig kriegt mehrere Einflüsse auf ein Objekt gleichzeitig zu verarbeiten ;-)

Also updated man nur durch die .jar und config und savefiles bleiben in der Regel rhalten?

An sich ja, gibt wirklich nur ganz wenige Ausnehmen, das man die alten Saves löschen muss, wenn z.B. bestimmte neue Funktionen dazu kommen/wegfallen (meistens kann man das trotzdem noch "von Hand" übertragen). Das wird dann aber auch eigentlich im entsprechenden Thread erwähnt.

;3984785 schrieb:
Um welche Schaltung gehts?
Microcontroller gibt es zwar in echt. Jedoch glaube ich nicht, das es Minecraft fertig kriegt mehrere Einflüsse auf ein Objekt gleichzeitig zu verarbeiten ;-)
Angeber :D

Nein Bash hat schon ein bischen Ahnung von Redstone ;)

Lars-G90 schrieb:
An sich ja, gibt wirklich nur ganz wenige Ausnehmen, das man die alten Saves löschen muss, wenn z.B. bestimmte neue Funktionen dazu kommen/wegfallen (meistens kann man das trotzdem noch "von Hand" übertragen). Das wird dann aber auch eigentlich im entsprechenden Thread erwähnt.

Ok danke dann warte ich mal auf die updates.

Sicher ist ja auch erstmal nur die Version 1. Werde ein paar Sachen noch erweitern wie bestimmung des Speicherortes etc :)
Vorschläge für Änderungen nehme ich gerne entgegen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Speicherort wählen, Timer einbauen, Bestimmte Daten auch noch auswählen können, altes Backup löschen usw.

EDIT: Das kannst Du vergessen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neues update raus 1.2 ..
Hilfe was ist mit bukkit ,Misa und ,und und???
Bukkit und Majong arbeiten doch jetzt zusammen??
Gibt es da nicht einen offiziellen download für Server??
Die Neuen Featcher hören sich sehr gut an..
Doppelte bauhöhe usw.

Hab mal ne 1.2 Welt erstellt, bin direkt in nem Dschungel gespawnt und habe was tolles entdeckt: In Höhlen in Dschungelbiomen sind auch Lianen!
Das macht sehr viel Atmosphäre.
Doppelte Bauhöhe ist auch gut!
Dann kann man sich ja auf den Hohen Dschungelbäumen ein riesiges Baumhaus bauen ;)

Zurück