[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.1

*-* ich glaub dann schmeiss ich meine bis jetzt so gepflegte 1.7 welt hin und starte ein komplatt neues Spiel :D :hail:

ein vorteil hat es ja wenn man ohne mods spielt, mann bleibt immer auf dem neuesten stand. das junglebiom ist doch schon wieder alt.:D

im übrigen sind das dort keine tiger sondern ozelots. die kamen im snapshot nach dem junglebiom.

aktuell frisch von gestern ist snapshot 12w07b.

Zuletzt bearbeitet:

jo und zum ausschneiden brauchst du worldedit.
Aber verwendest du ja nicht . :D
Dachte mit der 1.0 währe erstmal ende mit monatlichen updates ,die sämtliche Tools unbrauchbar machen ^^.
Aber weit gefehlt^^.

Okay. Danke, ich dachte schon... gut jetzt weiss ich auch warum der Server am WE um die Uhrzeit leer ist. :D

Fragt sich bloß was da schon wieder los ist? o.O

Bis jetzt habe ich meine Mühle fertig gebaut. Das hat es sehr lange gedauert. Das war Schritt 1. Jetzt muss ich die Treppengelände, die Unterkunft für Tiere und vieles mehr machen.

Wenn Ihr meine Mühle sehen wollen: Besuche die Seite dascraftwerk.de -> Mineworld unterhalb das großes Logo.

@Clawhammer seit ihr ein Survival- oder Buildserver? Habe mal wieder Lust auf eine "Runde" Survival ;)

Ihr müsstet euch ingame bei einem der Admins (oder Mods) bemerkbar machen (wenn einer da ist ;)), sonst seid ihr nur Gäste und könnt nur gucken :)

einfach: dascraftwerk.de

Info: Was Nabo nicht geschrieben hat, um alle Funktionen des Servers vollständig nutzen zukönnen muss man sich in dem Forum unter dascraftwerk.de registrieren.

Diese ist in wenigen Minuten erledigt, und erfordert keine Provaten Daten (na gut das Geburtsdatum).

ein vorteil hat es ja wenn man ohne mods spielt, mann bleibt immer auf dem neuesten stand. das junglebiom ist doch schon wieder alt.:D

im übrigen sind das dort keine tiger sondern ozelots. die kamen im snapshot nach dem junglebiom.

aktuell frisch von gestern ist snapshot 12w07b.

Naja.. Alt.. ist relativ ;) Das es natürlich dauernd neue Snapshots gibt ist klar, das war aber glaube ich auch der den ich verwendet habe. Und ob das nun Tiger oder Ozelots sind.. Ich nenne sie Baby-Tiger. :D

*-* ich glaub dann schmeiss ich meine bis jetzt so gepflegte 1.7 welt hin und starte ein komplatt neues Spiel :D :hail:

Denk dran, die Biome wandern ;) Weiß nicht ob Urwald auch, aber naja.. Zudem wenn du in eine unentdeckte Gegend kommst wird sie mit Sicherheit sowas enthalten.

Sieht ganz nett aus, wie ist das mit bereits erstellten Welten? Was machen die Tiger?

Bereits erstellte Welten wie mit der Beta 1.8: Unenetdeckte Gebiete können so ein Biom enthalten, Entdeckte könnte wie eben erwähnt sein das sie durch ein wanderndes Biom sonen Dschungel bekommen ;)

Greetz
Sn0w1

Plugins speichern Date etc. ja in extra Ordnern und Dateien, fürs Update wird meist nur die jar geändert. Da geht also an sich nichts verloren außer wenn was grundlegendes geändert wurde, das dann auch die anderen Dateien ändert.

Zurück